Sonne, Meer und Christmas Shopping: Überwintern auf AIDA

Rostock (ots) - Warmes Wetter, festlich geschmückte Städte, stimmungsvolle Tage an Bord und dies alles zu besonderen Angeboten: AIDA - Das Clubschiff macht es möglich. Wer dem heimischen Vorweihnachtsstress und grauen Wetter entfliehen will, hat auf verschiedenen Routen alle Möglichkeiten: AIDA Reisende cruisen für Ihre Weihnachtseinkäufe ganz entspannt von einem attraktiven Zielort zum nächsten. Zeitgleich findet man viel Entspannung mit Blick übers Meer auf den Horizont und nur wenige Schritte davon entfernt: hochkarätige Unterhaltung und vielfältigste Aktivitäten.

Unter warmem, goldenem Sonnenlicht bereist AIDAcara auf einer sieben und einer vierzehn Tage langen Route das Mittelmeer. Metropolen wie Barcelona, Palma de Mallorca, Valetta und auf der langen Tour zusätzlich Marmaris, Port Said und Beirut laden zu einer internationalen Shopping Tour ein. Die einwöchige Reise im November mit AIDAcara ist ohne Flüge ab 550 EURO* buchbar. Die zweiwöchige Reise mit AIDAcara im Dezember und Januar gibt es ab 1.120 EURO* inklusive Flug, Transfers am Zielort und Vollpension.

AIDAblu entführt seine Gäste zu den traumhaften Sonneninseln im Atlantik. Auf der einwöchigen Reise durch die Inselwelt der Kanaren erleben Clubschiffurlauber ewigen Frühling, bizarre Schönheit der Natur und abwechlungsreiches Strandleben. Auf Madeira, Teneriffa, Gran Canaria und Fuerteventura gibt es neben hochwertigen Kunsthandwerksläden auch nationale und internationale Markenboutiquen. Dabei sind die Kanaren als Freihandelszone mit geringeren Einfuhr- und Mehrwertsteuersätzen ein ideales Ziel für ein Weihnachtsschnäppchen. Das kanarische Atlantikabenteuer ist ab 795 EURO* inklusive der Flüge buchbar.

Ein Weihnachtsgeschenk erhalten AIDA Reisende schon jetzt: Eltern können ihre Kinder unter 14 Jahren in der Kabine kostenlos mit auf Reisen nehmen. Merry-XMAS!

*Limitiertes Kontingent zum AIDA VARIO Preis in der Zweibett-Innenkabine. Buchungen und Informationen im Reisebüro und unter www.aida.de.

Hansjörg Kunze, Director Corporate Communications
AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock