Keine Story von AIDA Cruises mehr verpassen.

AIDA Pressemeldung: 25 Jahre AIDA: Eine starke Marke feiert Geburtstag // Große Jubiläumsshow am 10. Juni 2021

2 Dokumente

AIDA feiert seinen 25. Geburtstag! Am 7. Juni 1996 wurde der erste AIDA Neubau (heute AIDAcara) in Rostock getauft. Mit ihm ging ein neues, mutiges Konzept an den Start – die entspannte Kreuzfahrt, ganz ohne verstaubte Konventionen. Seither entwickelte sich das Unternehmen vom Pionier der Kreuzfahrtbranche zum Marktführer in Deutschland.

Mit dieser Mail erhalten Sie ein Medienkit mit Pressefotos sowie einer Pressemeldung zur Historie und einer Pressemeldung mit Informationen zur großen Jubiläumsshow am 10. Juni ab 19:00 Uhr. Zu sehen ist das virtuelle Event kostenfrei auf der AIDA Webseite, auf Youtube und Facebook. Die Zuschauer erwartet ein emotionaler Abend mit interessanten Gästen und spannenden Neuigkeiten. So wird unter anderem das Geheimnis um die Taufpatin und den Taufkapitän von AIDAcosma gelüftet.

Ihr AIDA Presseteam

E-Mail:  presse@aida.de