Erfolgreiches Tourfinale! AIDA Night of the Proms jetzt auch im TV

Rostock (ots) - Am 23. Dezember 2012 ging mit dem Konzert in Oberhausen die diesjährige AIDA Night of the Proms erfolgreich zu Ende.

Auf 19 Konzerten in zwölf Städten zwischen Hamburg und München konnten die Fans eine mitreißende Kreuzfahrt durch drei Jahrhunderte Musikgeschichte genießen. Besonders Anastacia, Mick Hucknall und die Stimmvirtuosen von Naturally 7 rissen das Publikum dieses Jahr von den Sitzen. Die Popstars sorgten gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Il Novecento für die einzigartige Atmosphäre.

Wer noch einmal die schönsten Momente der AIDA Night of the Proms genießen möchte, kommt am Silvesterabend auf seine Kosten. Ab 23:30 Uhr sendet Sat.1 ein Best-Of der vergangenen Jahre.

Mit dem Finale 2012 startete zugleich der Vorverkauf für die AIDA Night of the Proms Tour 2013: Der Auftakt für die insgesamt 17 Konzerte ist am 29. November 2013 in Köln. Tickets gibt es auf www.eventim.de.

Rostock, 26. Dezember 2012

Vice President PR & Communication