AIDA gewinnt Vertriebspreis

Rostock (ots) - Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Vertriebspreis Travel One Kompass in der Kategorie Kreuzfahrt für AIDAbella deutlich gewonnen. Auf der Premierenveranstaltung am 28. Oktober 2008 in Frankfurt zeichnete das touristische Fachmagazin Travel One die innovativsten Ideen im Reisemarkt aus.

Über die Qualität der vorgestellten Produktideen entschieden ausschließlich Mitarbeiter des touristischen Vertriebs. Insgesamt stimmten mehr als 2.200 Teilnehmer über die Sieger ab.

AIDA überzeugte die Reisebüros mit seinem neuen Schiff AIDAbella, das erst im April 2008 getauft wurde. Vom ersten schwimmenden 4D-Kino über das Raumkonzept des Theatriums bis hin zum größten schwimmenden Wellnessbereich ist AIDAbella mit vielen Innovationen ausgestattet.

Der Travel One Kompass prämiert junge Produkte und innovative Ideen im ersten Jahr nach der Markteinführung. Mit dem Award, den Travel One in diesem Jahr zum ersten Mal vergibt, zeichnen die Reisebüros richtungsweisende Produktideen im Reisemarkt aus. Insgesamt hatten sich 24 Veranstalter und Kreuzfahrtreedereien an der Ausschreibung beteiligt.

Honorarfreies und druckfähiges Bildmaterial steht auf dem FTP Server auf ftp://corpcommro:ADo5oro!@ftp.aida.de zum Herunterladen bereit.

Hansjörg Kunze, Director Corporate Communications
AIDA Cruises, Am Strande 3d, 18055 Rostock