Klappe, die zweite: Geberit AquaClean startet zweite Welle TV-Werbung

Pfullendorf (ots) - Klappe, die zweite: mit dem 12. Juli beginnt Geberit AquaClean die zweite Welle der TV Werbung. Erneut ist die Endkundenkampagne I love Water mit Barbara Becker als Testi-monial on air. Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, SAT 1, n-tv, N24 und tele 5 zur Prime Time geschaltet und ergänzt die 2009 erfolgreich gestartete Print- und Online-Medien basierte Kampagne.

Geberit forciert in Deutschland erstmals das Endkundenmarketing mit einer TV Kampagne, die die Liebe zum Wasser thematisiert. Die sanfte und ausgeglichene Art von Barbara Becker als Testimonial verkörpert die Eigenschaften von Ruhe und Harmonie, die mit Wasser verbunden werden. Mit ihrer natürlichen Persönlichkeit unterstreicht sie auch die Kampagnenbotschaft "I love Water".

"Unser Mediamix hat sich bisher sehr bewährt. Daher setzen wir die vernetzte Kommunikation im zweiten Halbjahr fort", betont Dr. Karl Spachmann, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH. Die Auswahl der Print- und Online-Medien sowie der TV Formate sei nur unwesentlich gegenüber den ersten sechs Monaten angepasst worden. "Das Ziel, das wir erreichen wollen, bleibt unverändert: wir möchten durch den medialen Druck die Aufmerksamkeit für das bisherige Tabu-Thema Toilettenkultur und die Reinigung mit Wasser steigern."

Die Liebe zum Wasser ist auch sonst ungebrochen: diese Kernbotschaft findet sich in Broschüren, auf der Homepage www.i-love-water.de , in Online-Medien und in den Ausstellungen der Geberit AquaClean Partner. "Es zeigt sich, dass unsere Werbung mit der emotionalen Bilderwelt immer mehr Endkunden anspricht. Die Nachfrage nach Geberit AquaClean steigt."

Mehr Informationen zum Unternehmen und zur TV-Werbung auf www.geberit.de , zur Marke auf www.i-love-water.de .

Geberit Vertriebs GmbH, Theuerbachstraße 1, D-88630 Pfullendorf

Karin Degner, Marketing Services B2C