Wasserblau und weiß: Die Farben des Sommers im Geberit AquaClean Wohlfühlbad

Pfullendorf (ots) - Wasserblau und weiss, die Trendfarben des Sommers, helfen, Architektur- und Möbeltrends aus dem Wohnbereich ins Bad zu bringen. Formvollendete Funktionalität im Trend der Zeit ist in immer mehr deutschen Badezimmern kein Traum mehr, sondern Realität. Denn ein Bad ist Rückzugsraum und Ruheoase. Neue Funktionalitäten sind wichtig, Ästhetik spielt jedoch ebenfalls eine große Rolle bei der Auswahl von Sanitärprodukten und Raumaufteilung. Die neue Toilettengeneration Geberit AquaClean passt hier genau: denn die Zeit ist reif für eine Verbesserung der Hygienekultur durch die Reinigung mit Wasser statt mit Papier und WCs mit formschönem Design im Stil der Zeit.

Geberit AquaClean. Das WC, das Sie mit Wasser reinigt

Das Erscheinungsbild moderner Badezimmer prägen wohlgestaltete Keramiken oder Armaturen, Duschelemente und WCs mit Wohlfühlfunktionen wie das Geberit AquaClean. Seine Funktionsweise ist leicht erklärt: es kombiniert die Funktionen von Toilette und Bidet und reinigt den Po auf Knopfdruck mit einem warmen und weichen Wasserstrahl. Dieser sorgt für ein frisches und gepflegtes Gefühl und mehr Wohlbefinden nach dem Toilettengang.

Die Geberit AquaClean Serie umfasst WC-Aufsätze, die auf die gängigen WC-Keramiken montiert werden können. Dazu zählen das Geberit AquaClean 4000, das Geberit AquaClean 5000 und das Geberit AquaClean 5000plus. Die Komplettanlagen integrieren eine WC-Keramik und sind in einem klassisch-modernen Design gehalten. Alle Modelle bieten eine Duschfunktion, also eine Reinigung mit Wasser, die sanft, sicher und schnell ist. Je nach Produkt runden verschiedene weitere Wohlfühlfunktionen wie Ladydusche oder Massagefunktionen, Föhn, Geruchsabsaugung oder Fernbedienung das Wohlfühlerlebnis ab. Informationen zu allen WCs der neuen Generation unter www.i-love-water.de.

Wasserblau und weiss - Ein Blick in neue Trends in Bad und WC

Wenn die Farben wasserblau und weiss vereint auftreten, ist Sommer angesagt. Sommerfrische im Bad kann sich in Handtüchern oder Dekomaterial widerspiegeln, aber auch in Fliesen auf raumteilenden Wänden. Geberit AquaClean zeigt, wie das ausschauen kann: die Komplettanlage Geberit AquaClean 8000plus bietet Verwöhnkomfort für den Benutzer und zeigt wie ästhetisch ein Wohnraum mit einem modernen Bad verschmelzen kann. Mal wieder (in) Blau machen, das Gebot der Stunde, um das WC als Ikone neuer Toilettenkultur zu inszenieren.

Ein Bad mit innovativem Flair ausstatten, das ist mit dem Know-how und der Designkompetenz von Geberit bedarfsgerecht und ohne großen Aufwand schnell erledigt. Mehr zu Geberit und allen Produkten: www.geberit.de .

Karin Degner
Marketing Services B2C