Media Markt WM-Agenda 2010 für Fußball-Experten: Mit dem richtigen WM-Tipp gibt es beim Kauf eines Fernsehers bis zu 100 Prozent Geld zurück (mit Bild)

Media Markt WM-Agenda 2010 für Fußball-Experten: Mit dem richtigen WM-Tipp gibt es beim Kauf eines Fernsehers bis zu 100 Prozent Geld zurück (Bild: Anzeige zu Media Markt Aktion WM-Agenda 2010). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Media Markt "

Ingolstadt (ots) - So spannend war die WM noch nie! Mit einem sensationellen Angebot sorgt Media Markt kurz vor Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010[TM] für Aufsehen. Fernseher "für umsonst" heißt es vom 25. bis 29. Mai 2010 bei Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins. Fünf Tage lang können die Kunden dabei tippen, wie weit die deutsche Fußballnationalmannschaft kommt. Liegen sie richtig, können sie sich damit eine Ersparnis von 10 bis 100 Prozent sichern. Wer auf Deutschland als Weltmeister setzt, bekommt den vollen Kaufpreis zurückerstattet - vorausgesetzt, unsere Elf holt den Titel.

Ein Sieger steht bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010[TM] schon fest, und das sind die Zuschauer an den Fernsehbildschirmen: Sie können sich auf eine Bildqualität freuen, wie es sie noch nie gegeben hat. Erstmals wird eine Fußballweltmeisterschaft in hochauflösender Fernsehtechnik (HDTV) übertragen - Stadion-Atmosphäre total im Wohnzimmer. Für Fans, die nicht in die Röhre gucken wollen, wird es also höchste Zeit für einen neuen Fernseher. Bei Media Markt haben sie jetzt die Gelegenheit, sämtliche neuen Modelle der Top-Marken LG, Panasonic, Philips, Toshiba, Samsung und Sony besonders günstig zu erstehen. Dazu brauchen sie beim Kauf nur auf einem Tippschein anzukreuzen, wie weit ihrer Meinung nach die deutsche Mannschaft in Südafrika kommen wird. Je erfolgreicher sie abschneidet, desto mehr Geld bekommt man bar zurück, sofern man richtig getippt hat: 10 Prozent für das Achtelfinale, 15 Prozent für das Viertelfinale, 20 Prozent für das Halbfinale, 25 Prozent für das Finale und ganze 100 Prozent, wenn die deutsche Elf den Weltmeistertitel holt.

Media Markt macht damit für seine Kunden die WM doppelt spannend: Je mutiger man getippt hat und je erfolgreicher die deutsche Nationalelf spielt, desto größer die Erleichterung für das Portemonnaie. Und wenn der Traum aller Fußballfans in diesem Sommer wahr wird, ist Deutschland nicht nur Weltmeister im Fußball, sondern auch Weltmeister im Sparen.

Die Aktion ist gültig für alle TV-Geräte der Hersteller LG, Panasonic, Philips, Toshiba, Samsung und Sony, die bei Media Markt gekauft wurden. Dazu zählen auch Fernsehgeräte der genannten Marken, die vom 25. Mai bis zum 29. Mai im Rahmen der aktuellen WM 2010-Sonderfinanzierungsaktion finanziert wurden. Pro Kauf kann nur ein Tippschein ausgefüllt werden, Gewinne müssen bis zum 31. Juli 2010 eingelöst werden.

Mit einem Nettoumsatz von 6 Milliarden Euro und 15.234 Mitarbeitern im Jahr 2009 ist Media Markt Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins. Kennzeichnend für das 1979 gegründete Unternehmen, das unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH geführt wird, sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. In Deutschland gibt es derzeit 235, europaweit 588 Media Märkte in 14 Ländern.