BAH-Pressemitteilung: Neu im BAH-Vorstand - Dr. Heike Streu und Marianne Boskamp

Neu im BAH-Vorstand: Dr. Heike Streu und Marianne Boskamp

Berlin (24.09.2019) - Dr. Heike Streu von Mundipharma und Marianne Boskamp von G. Pohl-Boskamp sind neue Vorstandsmitglieder beim Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH). Das hat die 65. Mitgliederversammlung des BAH heute beschlossen. Für den Vorstand wiedergewählt haben die Mitglieder Jan Kuskowski (Queisser Pharma), Dr. Ralf Mayr-Stein (Mylan Germany), Henriette Starke (APOGEPHA), Dr. Traugott Ullrich (Dr. Willmar Schwabe) und Jörg Wieczorek (Hermes Arzneimittel).

Nicht mehr dabei sind Patricia Alison Hartley und Dr. Martin Zügel. Jörg Wieczorek, alter und neuer Vorstandsvorsitzender des BAH, hat sich bei den beiden für ihre Unterstützung und die wertvollen Impulse bedankt, die sie in den letzten Jahren gesetzt haben.

Der BAH-Vorstand setzt sich nun so zusammen: Vorsitzender ist Jörg Wieczorek, seine Stellvertreter sind Tobias Boldt (Bayer Vital), Philipp Huwe (AbbVie Deutschland) und Dr. Traugott Ullrich. Schatzmeister ist nach wie vor Jan Kuskowski.

Beisitzer sind Dr. Günter Auerbach (Dr. R. Pfleger Arzneimittel), Victor Geus (GlaxoSmithKline Consumer Healthcare), Dr. Jürgen Kreimeyer (MEDICE Arzneimittel Pütter), Dr. Andreas Kress (Novartis Pharma), Dr. Ralf Mayr-Stein, Henriette Starke, Carsten Timmering (Dr. Loges + Co.), Dr. Heike Streu und Marianne Boskamp.

_______________________

Holger Wannenwetsch