Einladung zum Tribute Event der Superbrands Germany 2005 am 28.10.2005 in München mit dem Bayerischen Wirtschaftsminister und vielen Ehrengästen

Veitsbronn/München (ots) -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlich zum großen Tribute Event der Superbrands Germany 2005 ein!

Eine hochrangige Jury unter der Medienpartnerschaft von n-tv, Handelsblatt und news aktuell hat in einem aufwendigen Bewertungsverfahren die stärksten Marken gewählt.

Nun stehen Sie fest! - Die Superbrands Germany 2005 sind:

adidas, ADAC, Alpina, ARAL, Audi, Auto Bild, BARMER, Bonduelle, BOSE, CosmosDirekt, C&A, Deutsche Bank, Deutsche Post, Deutsche Telekom /T-Systems, DFB, DHL, Douglas, E.ON, FC BAYERN MÜNCHEN, HAMBURG-MANNHEIMER, Handelsblatt, Hertz, HOFBRÄUHAUS, HÖRZU, HP, HUK-COBURG, intel, Jaguar, KÄRCHER, Katjes, Klosterfrau Melissengeist, Kodak,Konica Minolta, Kühne, Land Rover, Lufthansa, Media Markt, Mercedes-Benz, Microsoft, Müllermilch, Nintendo, Nivea, n-tv, nutella, O2, OTTO, Palmolive, PAULANER, Persil, PHILIPS, playmobil, Poggenpohl, Postbank, ProSieben, QUELLE, Ravensburger, RTL, Rügenwalder Mühle, Samsonite, SCHIESSER, SCHLECKER, sebamed, SENNHEISER, Starbucks, STIEBEL ELTRON, Tchibo, TUI, VARTA, Vileda, VIVIL, WARSTEINER, Yahoo!

Die Feier findet statt am:     28. Oktober 2005 von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr     Historischer Festsaal, Hofbräuhaus München

Der Bayerische Wirtschaftsminister Dr. Otto Wiesheu zeichnet die Marken aus. Das exklusive Buch der stärksten Marken Deutschlands, das anlässlich der Feier veröffentlicht wird, erhalten die zahlreichen Ehrengäste vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung über     folgendes pdf.

Bitte entnehmen Sie dem pdf auch das komplette Programm:     www.superbrands-germany.de/programm_einladung_presse.pdf

Kontakt:
Brand Liaison and Public Relation Director
Wacholderbergstr. 29
90587 Veitsbronn (bei Nürnberg)
Mail: nlux@Superbrands-Germany.de
www.Superbrands-Germany.de