Abonnieren Sie alle Meldungen von Superbrands Germany

25.10.2007 – 10:01

Einladung zum Tribute Event der Superbrands Germany 2007
2008 am 5. November in Düsseldorf zur Ehrung von 76 Marken und Franz Beckenbauer

Veitsbronn (ots)

- Querverweis: Ein Akkreditierungsantrag liegt in der digitalen
        Pressemappe zum Download vor und ist unter
        http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlich zum großen Tribute Event der Superbrands Germany 2007 / 2008 ein!

Eine hochrangige Jury unter der Medienpartnerschaft von n-tv und dem Handelsblatt hat in einem aufwändigen Bewertungsverfahren die stärksten Marken gewählt.

Nun stehen Sie fest! - Die Superbrands Germany 2007 / 2008 sind: adidas, After Eight, Alpina, ADAC, ARAL, Asbach, Auto Bild, BACARDI, BARMER, Bayern, BOBBY CAR, BOSE, BRIDGESTONE, BRITISH AIRWAYS, Chiquita, C&A, CosmosDirekt, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, Deutsche Post, DFB, DHL, Drei Wetter taft, duschdas, Erdal, eterna, Fissler, Freixenet, Frosch, FC BAYERN MÜNCHEN, Hamburg Mannheimer, Handelsblatt, HARIBO, Hengstenberg, Hertz, HOFBRÄUHAUS, KÄRCHER, kinder Schokolade, Kneipp, Köstritzer, KRUPS, LEGO, Lufthansa, Maggi, MAN, MARTINI, metabo, Microsoft, Miele, MON CHÉRI, neckermann, NESCAFÈ, Nintendo, NIVEA, n-tv, o.b., PENATEN, Persil, playmobil, poggenpohl, Postbank, RTL, SCHLECKER, Schwarzkopf, SMARTIES, Spalt, Stiebel Eltron, SKL, Underberg, Valensina, VARTA, VELUX, Villeroy & Boch, VISA, wüstenrot und Zewa

Zum ersten Mal in der Geschichte der Superbrands-Organisation wurde auch eine Persönlichkeit zur Superbrand gewählt - Franz Beckenbauer!

Die Feier findet statt am:     5. November 2007 von 19.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr     Theater der Träume - Düsseldorf

Aufgrund des großen Medieninteresses bitten wir unbedingt um Antrag auf Akkreditierung mit beigefügtem Formblatt!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wacholderbergstr. 29
Brand Liaison and Public Relation Director
90587 Veitsbronn (bei Nürnberg)
Tel.: 0911-97 99 5 99; Fax: 0911-97 99 5 33