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19.09.2007 – 21:07

Astea International Inc.

Danka verbessert digitale Abbildungsdienste mit Asteas Lösung für mobile Beschäftigte

Horsham, Pennsylvania (ots/PRNewswire)

- Nun wird die Lösung FieldCentrix von Astea eingesetzt, um den
Kundendienst zu verstärken und die Produktivität der Feldtechniker zu
verbessern
Die Astea International Inc. (Nasdaq: ATEA) führendes Unternehmen
für Lösungen zum Dienstleistungsvorgangsmanagement gibt bekannt, dass
Danka Business Systems PLC (Nasdaq: DANKY), einer der grössten
unabhängigen Anbieter von Unternehmensabbildungssystemen und
-dienstleistungen, vor kurzem den landesweiten Einsatz der mobilen
Lösung FieldCentrix von Astea zur Unterstützung seines wachsenden
Kundenstamms abgeschlossen hat.
Danka mit Sitz in St. Petersburg (Florida), brachte vor kurzem
Danka ESP, seine Version von Asteas Lösung zur Unterstützung von über
1.000 Feldtechnikern heraus. Das erweiterte Kundendienst-Team von
Danka nutzt die Vorteile von Asteas einzigartiger Fähigkeit zum
Integrieren aller Aspekte der Fernfeldaktivität mit
Hauptunternehmensunterstützungsanwendungen, Reduzierung der
Servicekosten, Rationalisierung des Technikerarbeitsablaufs und
Verbesserung der Serviceniveaus.
Astea unterstützt mehrere der weltweit grössten
Dienstleistungsorganisationen von Herstellern, wie etwa Danka, deren
Kunden spezielle und vielfältige Erwartungen an Service und
Betriebszeit stellen.
Danka konnte die manuellen und überflüssigen Aktivitäten
eliminieren, die Feldtechniker normalerweise täglich durchführten.
Diese Tätigkeiten reichten von der Aktualisierung der Kundenaktivität
bis zum Aufzeichnen und Verfolgen des Bestands in Echtzeit. Durch
Ausnutzung von Asteas umfassender Kenntnis des
Dienstleistungsgewerbes und Anwendung der in der Software
integrierten besten Praktiken kann Danka nun viele Dienstleistungen
effektiver koordinieren und ausführen sowie eine weitaus höhere
Zufriedenheit der Kunden erreichen.
"Das Erreichen der höchsten Kundenzufriedenheit ist das Ziel der
Dienstleistungsorganisation von Danka", verkündete Michael Calcinari,
Vizepräsident, Service Planung und Support bei Danka. "Astea
unterstützt Danka beim Erreichen dieses Ziels durch Bereitstellung
von Echtzeitinformationen für unser Feldtechnikerpersonal, wodurch
jede Interaktion effektiv ist. Gewährleistet wird dies durch geringe
Betriebskosten."
Die Experten von Danka bewerteten verschiedene Felddienstlösungen
und entschieden sich aus den folgenden drei Gründen für Astea:
- seine mobilen Möglichkeiten für Unternehmen,
    - seine flexible, robuste Plattform,
    - seine einfache Einsetzbarkeit in grossen Organisationen für Team-
      Mitglieder mit unterschiedlichen Niveaus technischer Kompetenzen.
Asteas Kunden nutzen den Wert ihrer Servicemassnahmen optimal aus:
Unternehmen wie Danka können aufgrund der Rundum-Übersicht der
Kundeninformation in Echtzeit effektiv den komplettesten Kundendienst
bieten.
"Vorausschauende Unternehmen begrüssen den Service als
Unterscheidungselement im Wettbewerb, mit dem sie durch Verbesserung
der Kundenzufriedenheit das Halten der Kunden verlängern können",
erklärte Zack Bergreen, CEO und Vorsitzender von Astea. "Wir freuen
uns sehr auf die Arbeit mit Danka, um die Leistung ihres
Servicegeschäfts steigern zu können."
Weltweit hilft Astea Unternehmen beim Erreichen der höchsten
Niveaus an Kundenzufriedenheit durch schnellere Reaktionszeiten und
proaktive Kommunikation, womit eine nahtlose, konsistente und
äusserst kundenspezifische Erfahrung an jedem Berührungspunkt
geschaffen wird. Das Unternehmen ist telefonisch unter
+1-215-682-2500 erreichbar.
Informationen zu Danka
Danka (Nasdaq: DANKY) setzt seine technischen und professionellen
Fachdienstleistungen zum grossem Vorteil für den Kunden ein, um
effektive Dokumentinformationslösungen zu implementieren. Das
Unternehmen ermöglicht als einer der grössten unabhängigen Anbieter
von Unternehmensabbildungssystemen und -dienstleistungen
Wahlmöglichkeiten, Bequemlichkeit und Kontinuität. Dankas Vision ist
die Befähigung der Kunden zur vollen Ausnutzung der Konvergenz von
Abbildungs- und Dokumentierungstechniken in einer miteinander
verbundenen Umgebung. Dieser Ansatz wird die Kundenbeziehungen des
Unternehmens stärken und seinen strategischen Wert fördern. Weitere
Informationen erhalten Sie auf der Website von Danka unter
www.danka.com.
Danka ist ein eingetragenes Warenzeichen der Danka Business
Systems PLC. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen
Besitzer.
Informationen zu Astea International
Die Astea International Inc. (Nasdaq: ATEA) ist ein globaler
Anbieter von Service Management Software für die besonderen
Anforderungen von Unternehmen, die sich mit der Verwaltung von
Sachkapital, unternehmenskritischen Ressourcen oder Humankapital
beschäftigen. Durch den Erwerb von FieldCentrix, ergänzt Astea sein
bisheriges Portfolio mit den branchenweit führenden mobilen
Feld-Serviceausführungslösungen. Astea hilft Unternehmen beim
Erreichen noch höherer Niveaus an Kundenzufriedenheit durch
schnellere Reaktionszeiten und proaktive Kommunikation, womit eine
nahtlose, konsistente und äusserst kundenspezifische Erfahrung an
jedem Berührungspunkt mit dem Kunden geschaffen wird. Seit der
Gründung des Unternehmens 1979 hat Astea weltweit Anwendungen für
Unternehmen in breit gefächerten Sektoren lizenziert. Hierzu gehören
Informationstechnologie, Telekommunikation, Mess- und Regeltechnik,
Business Systeme, Heizanlagen, Spiele und Freizeit, Abbildung,
Industriegeräte und medizinische Geräte.
www.astea.com. Service Smart. Enterprise Proven.
Astea International Inc. Astea und Astea Alliance sind Marken von
Astea International Inc. Alle anderen hier erwähnten Firmen- und
Produktbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Website: http://www.astea.com
          http://www.danka.com

Pressekontakt:

Debbie Geiger, Vizepräsident für Marketing, Astea International Inc.,
Tel.: +1-215-682-2500, E-Mail: dgeiger@astea.com

Original-Content von: Astea International Inc., übermittelt durch news aktuell

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