Presseeinladung
Allergologie im Wandel: Neues aus Diagnostik und Therapie
5. Deutscher Allergiekongress in Hannover präsentiert aktuelle Entwicklungen

Berlin / Hamburg (ots) - Zum 5. Deutschen Allergiekongress vom 08. bis 11. September 2010 auf dem Messegelände Hannover, werden rund 1.500 Forscher, Fachärzte und Wissenschaftler aus ganz Europa erwartet. Unter dem Motto "Allergologie im Wandel" präsentiert der Kongress die neuesten Entwicklungen aus klinischer und experimenteller Allergologie. Hochkarätige wissenschaftliche Symposien, praktische Fortbildungen, interaktive Seminare, Diskussionsforen oder Plenarvorträge garantieren allen Teilnehmern einen spannenden Blick über den fachlichen Tellerrand hinaus. Der Kongress steht unter Leitung der drei großen allergologischen Fachgesellschaften - die Schirmherrschaft hat der Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler inne.

Mit einer Eröffnungspressekonferenz ermöglichen Fachexperten den Medien bereits vor Kongressbeginn wichtige Einblicke zu Neuheiten von Diagnostik und Therapie in der Allergologie.

Hierzu laden wir die Medienvertreter herzlich ein:

Mittwoch, den 08. September 2010, 15.30 Uhr
   Convention Center Messe Hannover, Saal 15/16
   Messegelände, 30521 Hannover
   Medienvertreter können sich ab jetzt akkreditieren.
   Anmeldung bitte per Mail an stefanie.link@publicscience.de oder
   auf www.allergiekongress.de/presse.html .

Das ausführliche Kongressprogramm und Informationen zum 5. Deutschen Allergiekongress finden Sie auf www.allergiekongress.de

PR-Agentur PublicScience