Papas mit Herz - Umfrage: Mehr als 80 Prozent der 14- bis 19-Jährigen sehen ihre Väter sehr positiv

Baierbrunn (ots) - Väter sind bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Deutschland hoch im Kurs: Vier von fünf der 14- bis 19-Jährigen sind nach eigenen Angaben sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr Vater mit ihnen umgeht (84 Prozent), fühlen sich von ihrem Vater sehr geliebt (82 Prozent) und haben immer das Gefühl, von ihm so akzeptiert zu werden wie sie sind (82 Prozent). Das ergab eine repräsentative Befragung von Jugendlichen im Auftrag des Apothekenmagazins "Baby und Familie".

Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Apothekenmagazins "Baby und Familie", durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 128 Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren, die ihren Vater kennen bzw. kannten und beurteilen können.

Dieser Text ist nur mit Quellenangabe "Baby und Familie" zur Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.