Lothar Michel zeichnet als Director Central Europe bei Qualys verantwortlich

Lothar Michel, Director Central Europe Qualys Inc. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Qualys"

- Querverweis: Bild ist unter
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Qualys Inc., der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für Schwachstellenmanagement und Policy Compliance, gab heute bekannt, dass Lothar Michel (39) seit Februar als Director Central Europe für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa verantwortlich ist. Hauptaufgabe ist der Auf- und Ausbau der strategischen Partnerschaften und des Resellernetzes sowie der weitere Ausbau der Geschäftsaktivitäten in der Region. Lothar Michel bringt langjährige Erfahrung aus dem IT- und Telekommunikations-Bereich mit. So war er zuletzt bei Symantec Deutschland GmbH für den Bereich Security Services (Consulting und Managed Security Services) in Deutschland verantwortlich. Davor war er als Strategic Sales Manager EMEA im Bereich Global Accounts bei der UUNET Deutschland GmbH tätig.

"Mit Lothar Michel konnten wir einen motivierten Manager gewinnen, der unser stark wachsendes Partnergeschäft und das Endkundengeschäft in Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa weiter ausbaut", so Philippe Courtot, CEO von Qualys. "So liegen in Zukunft die Konzeption und die Durchführung von Vertriebsstrategien, die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die Identifizierung potenzieller Kooperationspartner und die Gewinnung von neuen Geschäfts- und Vertriebspartnern in seinen Händen", so Courtot weiter.

Kafka Kommunikation