Abonnieren Sie alle Meldungen von Qualys

19.09.2013 – 15:33

Qualys erhält in Gartners "MarketScope for Vulnerability Assessment" zum fünften Mal die Höchstwertung "Strong Positive"

Redwood City, Kalifornien (ots)

Qualys, Inc. (NASDAQ: QLYS), Pionier und führender Anbieter für cloudbasierte Sicherheits- und Compliance-Lösungen, hat in der aktuellen Gartner-Studie "MarketScope for Vulnerability Assessment" zum fünften Mal die bestmögliche Bewertung "Strong Positive" erhalten. Die Studie beurteilt das Produkt- und Serviceangebot von elf Herstellern nach folgenden Kriterien: Reaktion auf Marktanforderungen und Erfolgsbilanz, Vertriebsaktivitäten/Preisgestaltung, Angebotsstrategie, Produkt/Service, allgemeine Entwicklungsfähigkeit und Kundenbetreuung. Die Lösung QualysGuard, die in der Studie bewertet wird, liefert mehr als 6.000 Unternehmen weltweit wichtige Informationen und Erkenntnisse zu potenziellen Schwachstellen und Malware in ihren IT-Infrastrukturen und ermöglicht ihnen die Einhaltung interner Richtlinien und externer Vorschriften.

"Unsere Cloud-Plattform QualysGuard und die zugehörige Suite aus Sicherheits- und Compliance-Lösungen werden heute von der Mehrzahl der Fortune-100-Unternehmen genutzt und stetig erweitert, um den Anforderungen von Cloud-Umgebungen Rechnung zu tragen", so Philippe Courtot, Chairman und CEO von Qualys. "Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder ein 'Strong Positive'-Rating erhalten haben. Und wir möchten unseren Kunden und Partnern danken, dass sie uns dabei unterstützen, unsere Lösungen laufend weiterzuentwickeln, damit wir ihnen umfassende, bedarfsgerechte Dienste bereitstellen können."

Um die ganze Studie zu lesen, besuchen Sie bitte http://www.qualys.com/marketscope2013.

Disclaimer:

Gartner spricht keine Empfehlungen für Anbieter, Produkte oder Dienste aus, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen zu wählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Marktforscher von Gartner wieder und sind nicht als Feststellung von Tatsachen zu verstehen. Gartner schließt im Hinblick auf diese Untersuchungen jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung aus, einschließlich Mängelgewährleistungen oder Zusicherungen der Gebrauchstauglichkeit für einen bestimmten Zweck.

Ursula Kafka für
Qualys, Inc.