PRESSEINFORMATION I Kaufmann Hendrik Meyer startet am 1. November in die Selbstständigkeit mit EDEKA

PRESSEINFORMATION I Kaufmann Hendrik Meyer startet am 1. November in die  Selbstständigkeit mit EDEKA

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Redaktionsteams,

zum 1. November wechselt Hendrik Meyer vom Marktleiter in die Selbstständigkeit als EDEKA-Kaufmann. Er führte bisher den zur genossenschaftlich organisierten Regionalgesellschaft EDEKA Minden-Hannover gehörenden EDEKA-Markt in der Löninger Straße 14 in Herzlake als Angestellter. Jetzt ist er Inhaber und damit als Kaufmann auch wirtschaftlich eigenverantwortlicher Unternehmer. „Ich freue mich, den Markt noch individueller gestalten zu können“, betont Hendrik Meyer. Der Schritt in die Selbstständigkeit war genau der richtige – davon ist er überzeugt. Seinen Markt möchte er stetig weiterentwickeln, dabei immer die Bedürfnisse der Kunden im Blick behalten.

Alle weiteren Informationen finden Sie in der beigefügten Presseinformation sowie im Pressebereich auf der Webseite der EDEKA Minden-Hannover.

Amelie Weber
Referentin für Kommunikation