Klares Bekenntnis zu Regionalität: EDEKA Minden-Hannover dankt Landwirten // Sichern Sie sich jetzt ein regionalisiertes Kochbuch "Heimkommen"

im Rahmen der Erntedank-Woche bedankt sich die EDEKA Minden-Hannover bei allen regionalen Erzeugern für ihren unermüdlichen Einsatz. Unter dem Motto „Wir & Jetzt für unsere Region“ bekennt sich der genossenschaftliche Unternehmensverbund einmal mehr zu seiner regionalen Verantwortung und stellt jetzt seine Partner aus der Landwirtschaft in den Mittelpunkt: „Ein großer Erntedank an euch!“ heißt es auf mehr als 2.000 EDEKA-Großflächenplakaten im gesamten Geschäftsgebiet in diesen Tagen. Landwirte aus der jeweiligen Region sind darauf zu sehen – auf dem Feld, im Stall, mit der Familie – und geben ihren Produkten in den Märkten und der Arbeit in der Landwirtschaft damit ein Gesicht.

Im Anhang finden Sie unsere aktuelle Presseinformation "Großer Erntedank an die regionalen Landwirte" als PDF sowie einige Fotos von unseren regionalen Lieferanten. Mehr dazu auf unserer Webseite.

Passend zum Thema hat EDEKA das Kochbuch "Heimkommen" auf den Markt gebracht.

Mit dem neuen EDEKA-Kochbuch „Heimkommen – So schmeckt Zuhause“ wird die Heimatküche mit mehr als 100 Lieblingsrezepten auf insgesamt 200 Seiten präsentiert. Denn Regionalität bedeutet auch Heimat! Gern schicken wir Ihnen kostenlos ein Exemplar der limitierten, regionalisierten Auflage zu! Diese regionale Version des Kochbuchs ist nicht im Handel erhältlich. Wenn Sie Interesse haben, nennen Sie uns Ihre Adresse, an die wir das exklusive Kochbuch schicken dürfen (presse@minden.edeka.de).

Gleichzeitig möchten wir Ihnen die Möglichkeit für Medientermine vor Ort bieten. Wenn Sie Interesse haben, das Thema mit einem unserer Händler in Ihrer Nähe sowie einem Lieferanten aus der Region zu vertiefen, sprechen Sie uns gern an!

Medienreferentin