Alle Storys
Folgen
Keine Story von EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG

PRESSEINFORMATION I Onno Oltmanns startet am 1. Oktober in die Selbstständigkeit mit EDEKA

Ein Dokument

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Redaktionsteams,

zum 1. Oktober wechselt Onno Oltmanns vom Marktleiter in die Selbstständigkeit als EDEKA-Kaufmann. Er führte bisher den zur genossenschaftlich organisierten Regionalgesellschaft EDEKA Minden-Hannover gehörenden EDEKA-Markt in der Mühlenstraße 2a in Wiefelstede als Angestellter. Jetzt ist er Inhaber und damit als Kaufmann auch wirtschaftlich eigenverantwortlicher Unternehmer. „Ich freue mich, den Markt noch individueller gestalten zu können“, betont Onno Oltmanns. Der Schritt in die Selbstständigkeit war genau der richtige – davon ist er überzeugt.

Alle weiteren Informationen finden Sie in der beigefügten Presseinformation sowie später im Pressebereich auf der Webseite der EDEKA Minden-Hannover.

Mit freundlichen Grüßen 
Julia Günter
Unternehmenskommunikation
EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Wittelsbacherallee 61, 32427 Minden
Tel.: 0571 802-1032
E-Mail: presse@minden.edeka.de, www.minden-hannover.edeka
Weiteres Material zum Download

Bild:  EDEKA Oltmanns_ Inha~r Onno Oltmanns.jpg
Weitere Storys: EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG