Alle Storys
Folgen
Keine Story von EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG

PRESSEINFORMATION I NP unterstützt Borneo Orangutan Survival Deutschland e. V mit 1.000 Euro

PRESSEINFORMATION I NP unterstützt Borneo Orangutan Survival Deutschland e. V mit 1.000 Euro
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Redaktionsteams,

bereits zum siebten Mal startete der zur EDEKA Minden-Hannover gehörende Nahversorger NP seine Aktion „NP hilft!“. Dabei wurden wieder soziale Projekte gesucht, die finanzielle Unterstützung benötigen. Einrichtungen, Vereine und Initiativen aus der Nachbarschaft der rund 320 NP-Märkte konnten sich online oder per Post für die Aktion bewerben. Die Auswahl der 25 Gewinner erfolgte durch eine Jury (Post-Bewerbung) und per Kunden-Voting (online). Unter die Gewinner schaffte es auch die Organisation Borneo Orangutan Survival Deutschland e. V., die sich jetzt über 1.000 Euro Fördergeld freuen darf. Mit dem Geld werden die Hilfe und die Versorgung für die mehr als 400 Orang-Utans in den Rettungszentren auf Borneo in Indonesien unterstützt. Das Fördergeld kommt direkt den Rettungszentren zugute.

Alle weiteren Informationen finden Sie in der beigefügten Presseinformation sowie später im Pressebereich auf der Webseite der EDEKA Minden-Hannover.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Günter
Unternehmenskommunikation
EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Wittelsbacherallee 61, 32427 Minden
Tel.: 0571 802-1032
E-Mail: presse@minden.edeka.de, www.minden-hannover.edeka