RHI Magnesita

EANS-Adhoc: RHI AG
Änderungen im Vorstand der RHI AG

--------------------------------------------------------------------------------
  Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------------------------------------- 

04.02.2011

Der Aufsichtsrat der RHI AG hat in seiner heutigen Sitzung Henning E. Jensen per sofort zum Vorstandsvorsitzenden der RHI AG bestellt. Henning Jensen hatte seit 18. Jänner 2010 die Funktion des Finanzvorstandes inne und war seit 21. August 2010 auch Sprecher des Vorstands der RHI AG.

Zugleich hat der Aufsichtsrat per 14. Februar 2011 Herrn Mark J. Eckhout zum Finanzvorstand der RHI AG bestellt. Mark Eckhout ist 51 Jahre und hatte zuvor einige Positionen als Finanzvorstand in mehreren Telekommunikationsunternehmen inne. Weiters war Mark Eckhout von 2007 bis 2008 Mitglied des Aufsichtsrates der RHI AG.

Der Vorstand der RHI AG besteht nunmehr aus vier Mitgliedern: Henning E. Jensen - Vorstandsvorsitzender, Mark Eckhout - Finanzvorstand, Giorgio Cappelli - Vorstand für die Division Stahl und Manfred Hödl - Vorstand für die Divisionen lndustrial und Rohstoffe.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
-------------------------------------------------------------------------------- 

Rückfragehinweis:

RHI AG
Investor Relations
Mag. Barbara Potisk-Eibensteiner
Tel: +43-1-50213-6123
Email: barbara.potisk@rhi-ag.com

Branche: Feuerfestmaterialien
ISIN: AT0000676903
WKN: 874182
Index: ATX Prime, ATX
Börsen: Wien / Amtlicher Handel

Original-Content von: RHI Magnesita, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: RHI Magnesita

Das könnte Sie auch interessieren: