BILD.de

BILD.de startet "Mein Klub Premium Edition": Jetzt noch mehr Bundesliga für das iPhone

    Berlin (ots) - Neue Fußball-Applikation stürmt Top Ten der Downloads im App Store auf iTunes

    BILD.de bietet jetzt eine neue, erweiterte Version der erfolgreichen Bundesliga-Applikation "Mein Klub" und liefert damit allen iPhone-Nutzern noch mehr Inhalte und Services aus der Fußballwelt direkt auf das Smartphone. Zusätzlich zur 1. Bundesliga erhalten Fußballfans mit der "Mein Klub Premium Edition" nun auch topaktuelle Nachrichten und Hintergründe zu ihrem Lieblingsverein, alle Spielpläne und zahlreiche Tabellen aus der 2. Bundesliga.

    Zudem informiert in der "Premium Edition" ein Live-Ticker über alle Zwischenstände, rote Karten und Spiel-Ergebnisse der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der Champions League und der Europa League. Darüber hinaus bietet die neue Applikation exklusiven Zugang zu aktuellen Bundesliga-Videos von BILD.de und dem Bundesliga-Live-Radio "90elf". Auch Informationen über vergangene Spiele können in der Premium-Version dauerhaft abgerufen werden.

    Die "Premium Edition" von "Mein Klub" ist seit Freitag, 14. August 2009 im iTunes-App Store zum vergünstigten Startpreis von 1,59 Euro erhältlich und in nur drei Tagen direkt in die Top Ten aufgestiegen: Unter allen kostenpflichtigen Applikationen stürmte die "Mein Klub Premium Edition" von null auf Platz 1 in der Kategorie Sport und auf Platz 10 aller Top-Apps in Deutschland.

    "Mein Klub" startete im Januar 2009 als kostenlose Applikation für das iPhone und erzielte in der vergangenen Saison weit über 100 000 Downloads. Zudem ist "Mein Klub" seit 2008 auf Facebook verfügbar und wurde vor kurzem um weitere Inhalte und Features ergänzt.

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD.de

Das könnte Sie auch interessieren: