BILD.de

BILD.de mit neuer Kolumne: Spielerfrau Nives Celsius kommentiert Bundesliga-Lifestyle

    Berlin (ots) - Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal BILD.de hat eine neue Kolumnistin: Ab Dienstag, 17. März 2008, schreibt Nives Celsius, kroatische Bestseller-Autorin und Ehefrau des Bundesliga-Spielers Dino Drpic vom Karlsruher SC, im Sport-Channel auf www.bild.de. In ihrer Kolumne "Die nackte Wahrheit" kommentiert die derzeit wohl schillerndste Spielerfrau der Bundesliga einmal pro Woche das Lifestyle-Geschehen rund um den Fußball - angefangen von den athletischsten Spielern bis hin zu den neusten Trends unter den Spielerfrauen.

    "Mit Nives Celsius haben wir eine außergewöhnliche Kolumnistin gewonnen. Sie wird unseren Usern die Welt des Fußballs auf neue und vielleicht auch etwas unkonventionelle Weise näherbringen. Davon profitieren auch unsere weiblichen Nutzer, die jetzt im Fußball garantiert keine Lifestyle-Trends mehr verpassen werden", sagt Tobias Holtkamp, Ressortleiter Sport BILD.de.

    "Ich freue mich total auf die neue Aufgabe und habe schon eine Menge Ideen! Die Bundesliga-Stars können sich schon mal warm anziehen - denn leider zählt es nicht zu meinen Stärken, ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Aber keine Angst, ich kann auch lieb sein", sagt Nives Celsius.

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: BILD.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BILD.de

Das könnte Sie auch interessieren: