Gefärbte Pools statt gefärbte Eier: Hotels mit knallbunten Pools für Last Minute Osterurlaub

München (ots) - Bunte Ostereier überall - wem dieser Farbrausch en miniature noch nicht genug ist und selbst mal in Farbe baden will, sollte den Sprung in knallbunte Pools wagen. lastminute.de, die Website für kurzfristige Reisen, hat für Last Minute Osterurlaub Hotels mit Pools, die so bunt sind, dass sie selbst die farbenfrohsten Ostereier blass aussehen lassen.

Koh Samui: 5-Sterne Library Hotel

Knallrot - der Pool, die Sonnenliegen, die Sonnenschirme. Zu diesen fröhlichen Farbklecksen kommen die Blauschattierungen des Himmels und des Meers dazu sowie der schneeweiße Sandstrand. Spektakulärer kann kein Osterei bemalt werden, als die Poollandschaft des 5-Sterne Library Hotel auf Koh Samui. Eine Nacht ab 174 Euro pro Person in der Suite. Link: http://ots.de/VMVlN

Zypern: 5-Sterne So White Boutique Suites

Tagsüber fast strahlend weiß - und nachts knallbunt in Pink, Lila und Blau leuchtend. Was sich anhört wie die Verwandlung eines unschuldig-weißen Hühnereis in ein super-glamouröses Osterei, ist der Pool des 5-Sterne Hotels So White Boutique Suites auf Zypern. Eine Nacht mit Frühstück ab 75 Euro pro Person in der Juniorsuite. Link: http://ots.de/BGYFm

Phuket: 5-Sterne Hotel Amanpuri

So manch Freund des elegant-puristischen Designs soll seine Ostereier ja ganz gern einfach nur in schwarz färben - für den minimalistischen Maximaleffekt. Für jene ist der sagenhaft edle Pool des Luxushotels Amanpuri auf Phuket ein Paradies - er wurde mit glänzenden schwarzen Kacheln in einen wahren Wunderpool verwandelt. So viel Stil hat leider seinen Preis: Eine Nacht mit Frühstück ab 463 Euro pro Personen im Pavillon. Link: http://www.lastminute.de/reisen/945-11157-hotel-amanpuri-pans-bay/

Marrakesch: 5-Sterne Murano Hotel

Vier traditionelle, marokkanische Riads verteilen sich idyllisch um einen herrlichen Park mit hohen Palmen, blühenden Büschen und saftigem Gras. Dazu der strahlend blaue Himmel - und wie ein Paukenschlag ein riesiger rubinroter Pool. Diese kühne Mischung aus Tradition und Design ist zu finden im 5-Sterne Murano Hotel in Marrakesch - und würde Osterhasen sicher Freudensprünge machen lassen. Eine Nacht mit Frühstück ab 101 Euro pro Person im Doppelzimmer. Link: http://ots.de/x0fRv

Athen: 5-Sterne Hotel Semiramis

Ein bisschen des traditionellen Poolblaus hat sich das 5-Sterne Hotel Semiramis in Athen erhalten - aber wirklich nur ein bisschen: Denn der geschwungene Pool ist vor allem grün, mit dezenten blauen und braunen Designelementen. Und wer solch einen extravaganten Pool bietet, hat natürlich auch coole Zimmer: Sie haben alle einen sehr lässigen und ultramodernen Stil - mit ebenfalls außergewöhnlichen Farbkombinationen. Eine Nacht mit Frühstück ab 67 Euro pro Personen im Doppelzimmer. Link: http://www.lastminute.de/hotel/259374-Hotel-Semiramis-Athen.html

Mallorca: 5-Sterne Protur Biomar Gran Hotel

Knallig pink, strahlend grün - so leuchtet jede Nacht der Pool des 5-Sterne Protur Biomar Gran Hotel an der Ostküste Mallorcas. Das Hotel liegt direkt neben dem Naturschutzgebiet Punta de N'Amer und ganz nah am feinsandigen Strand von Sa Coma. Eine Nacht mit Frühstück ab 77 Euro pro Personen im Doppelzimmer - oder eine Woche mit Flug und Frühstück ab 745 Euro. Link: http://ots.de/EtljU

Belek: 5-Sterne Cornelia Diamond Gold Resort

Ostern in zarten Pastellfarben - der Klassiker. Das sind auch die Töne, die der Pool des 5-Sterne Cornelia Diamond Gold Resort in Belek an der türkischen Riviera anschlägt: zartes rosa, weiches blau - so erleuchtet der Pool in den Abendstunden. Und das ist noch nicht alles: Das Spa hat einen Pool, in dem die Kacheln bunte Blüten blühen lassen. Bei so viel Phantasie kann selbst das beste Osterei kaum mithalten. Eine Woche mit Flug und All Inclusive ab 789 Euro pro Person im Doppelzimmer. Link: http://ots.de/tRLkJ

Alle Preise nach Verfügbarkeit und gültig am Tag der Veröffentlichung.

Last Minute und mehr unter http://www.lastminute.de oder http://blog.lastminute.de/bunte-pools. lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft, mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie, tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote (2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website". Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online-Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005 wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von Vertriebs- und Technologielösungen für die Reisebranche.

Bei Rückfragen
lastminute.de Presse-Abteilung | Alexandra Rieck | Tel. +49 (0) 89 /