Top 10 Hotels mit dem gewissen Extra - bei lastminute.de

München (ots) - Pool, Spa oder Bar gehören heute zum Standard in Hotels. Manche Häuser lassen sich deshalb Außergewöhnliches einfallen: ihre Gäste kommen mit Geschichten von Achterbahnen, Kissing Points und Kletterwänden nach Hause. lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website mit dem großen Hotelangebot weltweit, hat die Top 10 Hotels mit dem gewissen Extra - buchbar sind sie ab 30 Euro unter http://www.lastminute.de/hotels-mit-gewissem-extra

Paris: Hotel Plaza Athénée - mit Eislaufbahn

Das 6-Sterne Hotel Plaza Athénée in Paris ist meisterhaft darin, das gewisse Extra zu bieten. Luxuriös ausgestattete Zimmer, Teddybären für die Kleinen und jeden Dezember und Januar übertrifft es sich nochmal selbst: Dann wird im Innenhof eine Eislaufbahn nur für die Gäste aufgebaut. Ein Lehrer steht natürlich zur Verfügung, der hilfreiche Tipps für den Spaß auf dem Eis gibt. Eine Nacht mit Frühstück ab 356 Euro. Link: http://bit.ly/fIWwN8

London: St. James Hotel & Club - mit Kunstsammlung

London ist reich an Kunst und Kultur. Der 5-Sterne St. James Hotel & Club will dem offenbar in nichts nachstehen, denn es zeigt eine feine Kunstsammlung - vor allem Porträts, gemalt im 20. Jahrhundert. Werke, die wunderbar zum modern-eleganten Stil des Luxushotels passen. Eine Nacht ab 119 Euro. Link: http://bit.ly/hmu9Zv

Hawaii: The Kahala Hotel and Resort - mit "Kissing Point"

Küssen kann man überall. Aber besonders schön küssen lässt es sich auf einem eigens eingerichteten "Kissing Point". Und diesen bietet das 6-Sterne The Kahala Hotel & Resort auf Hawaii: Auf einem schmalen Weg laufen verliebte Paare auf das offene Meer hinaus - am Ende warten im Winde sich wiegende Palmen und der Blick auf den weiten Horizont. Ein Moment für die Ewigkeit... wie ein Kuss eben auch. Eine Nacht ab 164 Euro. Link: http://bit.ly/gqc6W5

Las Vegas: New York New York Hotel - mit Achterbahn

Las Vegas ist bekannt dafür, dass es alles für alle bietet. Aber die hoteleigene Achterbahn des 4-Sterne New York New York Hotel ist schon sehr außergewöhnlich: "The Roller Coaster" rast um das als New Yorker Skyline gebaute Hotel auf eine Höhe von über 60 Meter mit einer Geschwindigkeit von über 100 km/h - zur Eröffnung 1997 war dies die schnellste und höchste Loopingachterbahn der Welt! Eine Nacht ab 30 Euro. Link: http://bit.ly/epCWJK

Bonn: Kameha Grand - mit Kicker oder Flügel

Das 5-Sterne Hotel Kameha Grand hat nicht nur ein gewisses Extra, sondern gleich ganz viele Extras: Die Themen-Suiten bieten eine komplette Ausstattung für Geschäftsreisende, Kicker und Wii-Konsole für Sport-Fans oder für Klassik-Liebhaber gleich einen ganzen Flügel sowie iPod mit den schönsten Konzerten. Eine Nacht ab 73 Euro. Link: http://bit.ly/exh4NB

London: Hotel Courthouse Doubletree by Hilton - mit Kino

Mitten im Londoner Vergnügungsviertel Soho ist das 5-Sterne Hotel Courthouse Doubletree by Hilton. Ein denkmalgeschütztes, ehemaliges Gerichtsgebäude, das einen hochmodernen Schatz birgt: es verfügt über eines der größten privaten Kinos der Stadt mit apfelgrünen Ledersitzen für fast 100 Personen. Eine Nacht ab 116 Euro. Link: http://bit.ly/elXTaP

Orlando: Hotel The Peabody - mit personalisierter Mini-Bar

Durstig vor der Minibar, weil es das Lieblingsgetränk nicht gibt - das kann im 4-Sterne Hotel The Peabody Orlando nicht passieren. Denn in diesem Hotel kann man vorab bestellen, was man in der Minibar wünscht - entweder alles genau nach individuellen Wünschen oder man wählt Pakete wie "Night at the Movies" mit Drinks und Popcorn. Eine Nacht ab 55 Euro. Link: http://bit.ly/gGBohV

Miami: Canyon Ranch Hotel & Spa - mit Kletterwand

Das 5-Sterne Canyon Ranch Hotel & Spa in Miami ist ein Boutique-Hotel mit ausgefallenen Design-Elementen direkt am Strand. Wohlfühlen wird hier großgeschrieben - egal, ob man darunter Relaxen oder Auspowern versteht: denn das Hotel hat nicht nur ein riesiges Spa und alle erdenklicken Entspannungsangebote, sondern auch eine eigene Kletterwand. Eine Nacht ab 115 Euro. Link: http://bit.ly/fcjkvO

Dominikanische Republik: Viva Wyndham Dominicus Palace Resort - mit Trapez

Das 4-Sterne Viva Wyndham Dominicus Palace Resort auf der Dominikanischen Republik liegt an einem Traumstrand und lädt zum Faulenzen in der Sonne ein. Wer das zu langweilig findet und etwas Schwung in sein Leben bringen will, kann das auf einem Trapez: direkt am Strand können Gäste durch die Lüfte schaukeln - abgesichert durch ein Fangnetz. Eine Nacht All Inclusive ab 56 Euro. Link: http://bit.ly/dPW3sw

San Francisco: Hotel Fairmont Heritage Place Ghirardelli Square - mit Kaminen auf dem Dach

Wie romantisch: Auf dem Dach des 5-Sterne Hotel Fairmont Heritage Place Ghirardelli Square in San Francisco gibt es gleich zwei feurige Kamine. Hier kann man in den Abendstunden, mollig eingepackt, Marshmallows grillen und die tolle Aussicht auf die Buchung sowie die glitzernde Skyline der Millionenmetropole genießen. Eine Nacht ab 175 Euro. Link: http://bit.ly/hXILTj

Buchbar unter http://www.lastminute.de/hotels-mit-gewissem-extra oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Hotels mit dem gewissen Extra und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de , http://twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin