Osterurlaub Last Minute: Restplätze und Buchungs-Tipps von lastminute.de

München (ots) - Ferien über die Ostertage sind derzeit heiß begehrt: Die beliebtesten Sonnenziele bei lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website, sind Antalya, Mallorca, Gran Canaria, Hurghada und Fuerteventura - im Schnitt werden dabei fast neun Tage Aufenthalt und am häufigsten 4-Sterne Hotels gebucht. Bei den Städtereisen liegen über Ostern London, Berlin, Paris, Barcelona und Hamburg ganz vorne. Last Minute Tipps für Ostern von lastminute.de: eine Woche Mallorca gibt es ab 344 Euro und vier Tage Flug+Hotel London im Luxushotel ab 457 Euro - alles buchbar bei http://www.lastminute.de

Last Minute Angebote über Ostern:

- Mallorca: eine Woche 4-Sterne Hotel Platja Daurada inkl. Flug ab
   - Kreta: eine Woche 3-Sterne Hotel Corissia Beach inkl.
     Halbpension, Flug ab 479 Euro
   - Fuerteventura: eine Woche 3-Sterne Hotel Solymar inkl. Flug ab
   - Gran Canaria: eine Woche 3-Sterne Appartements Maba Playa inkl.
     Flug ab 527 Euro
   - Rhodos: eine Woche 4-Sterne Hotel Dionyssos inkl. Frühstück,
     Flug ab 571 Euro
   - Hurghada: eine Woche 5-Sterne Grand Resort inkl. Halbpension,
     Flug ab 664 Euro
   - Antalya: eine Woche 5-Sterne Hotel Melas Lara All Inclusive ab
   - Wien: 4 Tage Flug+Hotel im 4-Sterne Hotel Acrotel Boltzmann ab
   - Prag: 4 Tage Flug+Hotel im 4-Sterne Absolutum Boutique Hotel ab
   - Rom: 4 Tage Flug+Hotel im 4-Sterne Hotel Morgana ab 456 Euro
   - London: 4 Tage Flug+Hotel inkl. Frühstück im 5-Sterne Hotel
     Grosvenor House direkt am Hyde Park ab 457 Euro
   - Barcelona: 4 Tage Flug+Hotel im 4-Sterne Hotel Porta Fira ab 462
     Euro
   - Paris: 4 Tage Flug+Hotel im 5-Sterne Hotel Renaissance Paris Le
     Parc Trocadero ab 537 Euro

Buchungs-Tipps für die Last Minute Buchung:

Weil an Ostern nur die Suche nach Ostereiern eine Herausforderung sein soll, nicht aber die Suche nach Last Minute Osterurlaub, haben die Experten von lastminute.de einige Buchungs-Tipps zusammengestellt:

1. Flexibel sein - denn oft ist die Anreise unter der Woche statt am Wochenende bei Last Minute- und Pauschalreisen günstiger. Genauso lohnt es sich, von einem nahen Abflughafen in einem anderen Bundesland oder in Österreich bzw. Holland abzufliegen, wo vielleicht gerade keine Schulferien sind.

2. Selbst kombinieren - unter "Flug+Hotel" kann man bei lastminute.de auch kurzfristig ganz individuell die eigene Traumreise kombinieren. Dabei muss man nicht auf Sicherheit verzichten, denn der Reisepreis-Sicherungsschein ist inklusive. Und: Mit "Flug+Hotel" lässt sich oft einiges gegenüber der Buchung von Einzelleistungen sparen!

3. Schnell sein - denn Preise und Verfügbarkeiten ändern sich schnell, gerade in der letzten Minute. Deshalb: Wenn man die passende Reise gefunden hat, zuschlagen. Ein großer Vorteil der Last Minute-Buchung: Das Reiseziel nach guter Wettervorhersage aussuchen und dann kurzfristig buchen - und sich so selbst Sonne garantieren!

4. All Inklusive - weil alle Mahlzeiten und Getränke schon im Reisepreis drin. Das macht die Ausgaben planbar und spart Geld vor Ort, da man nicht von hohen Nebenkosten überrascht wird.

5. Preisvergleich - lastminute.de bietet täglich Millionen von Last Minute- und Pauschalreisen aller renommierten Veranstalter, so dass man auf einen Blick Angebote und deren Leistungen ganz einfach miteinander vergleichen kann. Zusätzlich gibt lastminute.de auf diese Angebote eine Tiefpreis-Garantie, mit der Kunden nie zuviel bezahlen: wer nach Buchung einer Last Minute- und Pauschalreise innerhalb von 24 Stunden das identische Angebot woanders günstiger findet, dem zahlt lastminute.de die Differenz.

Alle Preise Stand 7.4.2011, pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Osterurlaub Last Minute und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf
http://www.facebook.com/lastminute.de ,