Top 10 Hotels in unglaublicher Landschaft - bei lastminute.de

München (ots) - Aufstehen, das Fenster aufmachen und den Atem rauben lassen - das geht in den Top 10 Hotels in unglaublicher Landschaft bei lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website mit einem großen Hotelangebot weltweit. Diese Hotels brauchen keinen ausgefallenen Schnickschnack - denn das schönste Design ist hier nicht drinnen, sondern draußen und wurde vom besten aller Architekten geschaffen: der Natur. Buchbar sind die Hotels ab 49 Euro unter http://www.lastminute.de/hotels-in-unglaublicher-landschaft

Plettenberg Bay/Südafrika: 5-Sterne Tsala Treetop Lodge

Über den Bäumen... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. So sollte das berühmte Lied eigentlich heißen, mögen Gäste der 5-Sterne Tsala Treetop Lodge im südafrikanischen Plettenberg Bay denken: Denn vor der Kulisse der malerischen Tsitsikamma-Berge ist dieses Hotel über den Baumkronen gebaut - mittendrin sitzen die Gäste auf ihren Terrassen und genießen die Landschaft. Eine Nacht mit Frühstück ab 187 Euro. Link: http://bit.ly/eMJRZF

Hue/Vietnam: 5-Sterne The Pilgrimage Village

In einem Tal umgeben von viel Grün, Bergen und einem See, ist das 5-Sterne The Pilgrimage Village. Erbaut wurde die Anlage im Stil eines vietnamesischen Dorfes und im Mittelpunkt steht Ruhe, die lokale Kultur und die Natur ringsum. Ausblick über den stillen Garten, die Landschaft oder auch den See hat man von jedem der modern-rustikal eingerichteten Zimmer. Eine Nacht in der Villa mit Frühstück ab 84 Euro. Link: http://bit.ly/eMJRZF

Wilderness/Südafrika: 5-Sterne Views Boutique Hotel & Spa

Ein Küstenstreifen, wie er dramatischer kaum sein kann - mit hohen Klippen, breiten Stränden und starker Brandung: "Wilderness" genannt - in Südafrika. Und genau dort liegt das 5-Sterne Views Boutique Hotel & Spa. Mit seiner modernen, offenen Glasarchitektur bietet es einen sagenhaften Weitblick auf die Küste. Eine Nacht mit Frühstück ab 98 Euro. Link: http://bit.ly/fGk6h2

Sigiriya/Sir Lanka: 5-Sterne Vil Uyana

Als wäre die Lage inmitten einer Seenlandschaft, umgeben von Reisfeldern, noch nicht genug, ist das 5-Sterne Hotel Vil Uyana in Sri Lanka auch noch direkt neben dem Sigiriya Felsen. Ein Monolith, der mitten im Urwald steht und UNESCO-Weltkulturerbe ist - darauf: die Ruinen einer uralten Felsenfestung. Gäste des Hotels, für das Naturverbundenheit und Umweltfreundlichkeit im Vordergrund steht, wohnen in auf Stelzen im Wasser stehenden Holzhäusern. Eine Nacht mit Halbpension ab 144 Euro. Link: http://bit.ly/ho4U9r

New South Wales/Australien: 5-Sterne Wolgan Valley Resort

Was für eine Aussicht! Das 5-Sterne Wolgan Valley Resort & Spa Australia liegt mitten in den Greater Blue Mountains - ihr Name kommt daher, dass die vielen Eukalyptusbäume ein ätherisches Öl verdunsten, das die Berge in feinen, blau schimmernden Nebel hüllt. Das ökologische Luxusresort ist darauf bedacht, dieses Naturschutzgebiet unberührt zu lassen. Die Gäste wohnen in Suiten aus Holz und Stein mit eigener Terrasse, eigenem Pool und offenem Kamin. Zwei Nächte in der Suite mit Vollpension ab 1100 Euro. Link: http://bit.ly/5AueIb

Krabi/Thailand: 6-Sterne Rayavadee

Das 6-Sterne Hotel Rayavadee im thailändischen Krabi ist nur vom Meer aus zu erreichen - es liegt in einem Naturschutzgebiet, umgeben von tropischem Regenwald und riesigen, bizarren Felsformationen, die nicht nur an Land, sondern auch im Meer stehen. Das Hotel selbst ist in naturnaher Bauweise errichtet und fügt sich harmonisch in diese ungewöhnliche Landschaft ein. Eine Nacht mit Frühstück ab 196 Euro. Link: http://bit.ly/hLQAM4

Denali National Park/Alaska: 3-Sterne Denali Bluffs Hotel

Aufwachen und auf den Nenana River Canyon und die Alaska Range schauen - das können Gäste im 3-Sterne Denali Bluffs Hotel. Das auf einem Berg stehende Hotel bietet aber nicht nur traumhafte Ausblicke, sondern ist auch der ideale Standort, um die Wildnis Alaskas zu erleben: der Eingang zum Denali Nationalpark ist nur wenige Minuten entfernt. Eine Nacht ab 49 Euro. Link: http://bit.ly/dGRzTF

Big Sur/USA: 5-Sterne Post Ranch Inn

Grün-blau - das ist nicht die neueste Koalition in Berlin, sondern sind die Farben, die man hauptsächlich im 5-Sterne Post Ranch Inn erlebt. Es liegt an einer der legendärsten Reiserouten, dem Highway No. 1 an der Westküste der USA. Und genau hier, sehr gewagt auf eine Klippe gebaut, befindet sich das Hotel über der zerklüfteten Küste mit grün bewachsenen Klippen und dem herrlichen, blauen Meer. Eine Nacht ab 249 Euro. Link: http://bit.ly/h5z1vs

Ftan/Schweiz: 5-Sterne Hotel Paradies

Die Bergwelt der Engadiner Dolomiten ist majestätisch - für viele das Paradies! Kein Wunder also, dass sich hier ein Hotel findet mit eben diesem Namen: das 5-Sterne Hotel Paradies. Das Kleinod befindet sich auf einem der schönsten Sonnenplateaus der Alpen auf über 1600 Metern. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: einheimisches Arvenholz, Samt und Filz, speziell für das Hotel entworfene Möbel - und viel Ruhe und Einsamkeit. Eine Nacht mit Frühstück ab 137 Euro. Link: http://bit.ly/hDzkp5

Sossusvlei/Namibia: 3-Sterne Desert Homestead

Eine weite Grasebene, umgeben vom Nubib Gebirge und am Horizont die berühmten Dünen Namibias. In dieser Gegend steht die 3-Sterne Desert Homestead Lodge. Sie besteht aus rustikalen Chalets, die aus Felsbrocken gebaut sind - einfach, aber sehr gemütlich. Und jedes Chalet hat eine eigene Terrasse, so dass man die umgebende Natur in aller Ruhe genießen kann. Eine Nacht mit Frühstück ab 69 Euro. Link: http://bit.ly/dOMQJR

Buchbar unter http://www.lastminute.de/hotels-in-unglaublicher-landschaft oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

Hotels in unglaublicher Landschaft und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14 EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de , http://twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin

Bei Rückfragen und für Bildmaterial: