Zahl des Monats: 12 Prozent hatten schon mal Techtelmechtel mit Kollegen auf Weihnachtsfeier laut Umfrage von lastminute.de - günstige Last Minute Fluchten für danach

München (ots) - 12 Prozent hatten schon mal ein Techtelmechtel mit Kollegen auf der Weihnachtsfeier - mit 15 Prozent Männer eher als Frauen mit 10 Prozent, das ergab eine Umfrage mit über 1000 Teilnehmern von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website. Am häufigsten passiert es Singles - 36 Prozent, etwa jeder dritte, waren zur Zeit des Techtelmechtels allerdings in einer Partnerschaft. Bei 11 Prozent wurde tatsächlich sogar mehr aus der zu wörtlich genommenen Arbeitsbeziehung - für ein Viertel hingegen war dies ein Ausrutscher. Für alle, die danach den peinlichen Blicken am Arbeitsplatz entkommen wollen, hat lastminute.de viele kurzfristige Last Minute Schnäppchen: zum Beispiel eine Woche All Inklusive im 5-Sterne Hotel Sharm Plaza in Sharm el Sheikh ab 369 Euro. Oder wenn es nicht weit genug weg sein kann: eine Woche in Bangkok im 5-Sterne Swissotel Nai Lert Park mit Frühstück und Flug ab 977 Euro.

Last Minute Fluchten nach dem Büro-Techtelmechtel und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de, www.lastminute.de/reise-magazin