Zum Weltspartag: 5-Sterne Urlaub zum 3-Sterne Preis - Luxuswoche in der Sonne ab 325 Euro mit lastminute.de

München (ots) - Zum Weltspartag am 30. Oktober hat lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, 5-Sterne Urlaub zum 3-Sterne Preis. Jetzt gibt es sensationell günstige Angebote und ist die richtige Zeit für Luxusurlaub in der Sonne - der auch noch Geld spart: eine Woche in Ägypten gibt es bereits ab 325 Euro, auf Bali ab 919 Euro und in Thailand ab 986 Euro.

5-Sterne Ägypten ab 325 Euro

Ägypten ist schnell zu erreichen und hat auch um diese Jahreszeit viel Sonne zu bieten. Das luxuriöse 5-Sterne Hotel Grand Resort in Hurghada ist im maurischen Stil erbaut und hat eine großzügige Poollandschaft. Eine Woche mit Halbpension und Flug ab 325 Euro.

5-Sterne Nilkreuzfahrt ab 383 Euro

In einer Woche auf einem 5-Sterne Schiff auf dem Nil gibt es viel zu sehen: das Tal der Könige, die Tempelanlage von Karnak, den Luxor-Tempel, die Insel Agilika mit dem Philae-Tempel, den Assuan-Staudamm und natürlich die eindrucksvolle Flusslandschaft. Eine Woche mit Vollpension und Flug ab 383 Euro.

5-Sterne Fuerteventura ab 464 Euro

Das 5-Sterne Hotel Elba Carlota auf Fuerteventura liegt direkt am feinen Sandstrand von Caleta de Fuste. Es wurde erst 2007 eröffnet und das frisch-bunte Design des Hotels ist sehr modern. Eine Woche mit Halbpension und Flug ab 464 Euro.

5-Sterne Ras al Khaimah ab 585 Euro

Das 5-Sterne Al Hamra Village in Ras Al Haimah, einem der Emirate der Vereinigten Arabischen Emirate, befindet sich direkt an einem weißen Privatstrand und ist im Stil einer arabischen Festung gebaut. Eine Woche mit Frühstück und Flug 585 Euro.

5-Sterne Sri Lanka ab 770 Euro

Einen herrlichen Panoramablick auf palmengesäumte Strände, die zu den schönsten der Insel gehören, bietet das 5-Sterne Taj Exotica in Sri Lanka. Vom großen Pool sieht man den tiefblauen Ozean und genießt die weitläufigen Gartenanlagen. Eine Woche mit Frühstück und Flug ab 770 Euro.

5-Sterne Abu Dhabi ab 783 Euro

Ein traumhafter Strand erstreckt sich vor dem 5-Sterne Danat Resort Jebel Dhanna in Abu Dhabi - hier finden Gäste Ruhe und Erholung. Abwechslung gibt es bei einem Ausflug zum Wildlife-Reservat auf der nahen Insel Sir Bani Yas. Eine Woche mit Frühstück und Flug ab 783 Euro.

5-Sterne Oman ab 904 Euro

An die funkelnde Bucht Al Jissah schmiegt sich das 5-Sterne Shangri La's Barr al Jissah Resort im Oman. Als Kulisse für diesen orientalischen Urlaub dienen die braunen Berge der umgebenden Wüste und der weiße Sandstrand. Eine Woche mit Frühstück und Flug ab 904 Euro.

5-Sterne Bali ab 919 Euro

Exotischer Urlaub zum günstigen Preis: Das 5-Sterne Melia Bali Villas & Spa Resort liegt am feinsandigen Strand von Nusa Dua und in einer tropischen Gartenanlage im balinesischen Stil. Eine Woche mit Frühstück und Flug ab 919 Euro.

5-Sterne Dominikanische Republik ab 925 Euro

Das 5-Sterne Hotel Punta Cana Princess in der Dominikanischen Republik ist im farbenfrohen, karibischen Stil erbaut, liegt direkt am weitläufigen, feinsandigen Strand mit vielen Schatten spendenden Palmen und hat einen großen tropischen Garten. Eine Woche All Inclusive in der Junior Suite mit Flug ab 925 Euro.

5-Sterne Thailand ab 986 Euro

Ein luxuriöser Zufluchtsort ist das 5-Sterne Silavadee Pool Spa Resort auf Koh Samui - mit coolem, aber gemütlichen Design. Auf einem abgeschiedenen Hügel gebaut, haben Gäste die Wahl zwischen den Stränden von Chaweng und Lamai. Eine Woche mit Flug ab 986 Euro.

Buchbar unter www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.), Preise pro Person im DZ nach Verfügbarkeit.

5-Sterne Urlaub zum 3-Sterne Preis und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de,
http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin