lastminute.de startet Aktion für himmlischen Schlaf: Schlafzimmer zeigen und 5 Nächte in 5-Sterne Suite des Hotels 'The Westin Grand Berlin' gewinnen

München (ots) - lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website mit großem Hotel-Angebot weltweit, startet eine Aktion für himmlischen Schlaf unter dem Motto "Zeigen Sie uns Ihr Schlafzimmer und wir zeigen Ihnen, wie man besser schlafen kann": Alle, deren Schlafzimmer schon bessere Nächte gesehen hat, können Fotos davon bis zum 16.11.09 an bedtest@lastminute.de schicken. Ab dem 18.11.09 werden auf lastminute.de die schrägsten Schlafzimmer gezeigt. User können daraus dann wählen, wer zur Abwechslung einmal himmlischen Schlaf verdient und fünf Nächte in einer Juniorsuite des 5-Sterne Hotels 'The Westin Grand Berlin' gewinnt. Süße Träume sind hier garantiert, denn in allen Westin Hotels schlafen Gäste in einem "Westin Heavenly Bed®".

Alle Details auch unter http://www.lastminute.de/himmlisch-schlafen

Himmlisch schlafen und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de auch auf http://twitter.com/lastminute_de , http://lastminutede.blog.de , http://www.lastminute.de/reise-magazin