Italiener sind Flirtweltmeister und mit ihnen flirten deutsche Urlauber auch am liebsten - laut Umfrage von lastminute.de

München (ots) - Temperamentvoll, romantisch, leidenschaftlich. So stellen sich viele wohl den idealen Flirtpartner vor. Denn deutsche Urlauber flirten am liebsten mit Italienerinnen oder Italienern - sie führen die Liste mit 21 Prozent an laut einer Umfrage mit über 1.100 Teilnehmern von lastminute.de, der Reise- und Freizeit-Website. Ganz knapp dahinter auf dem zweiten Platz kommen flirtwillige Deutsche mit 19 Prozent, gefolgt von Schweden (15 Prozent), Spaniern (11 Prozent) und Amerikanern (11 Prozent). Auf dem letzten Platz: die Engländer (2 Prozent). Logisch, dass folglich die Flirtweltmeister aus Italien kommen, sie führen ganz klar auch die Liste der besten Flirterinnen und Flirter mit 53 Prozent an. Gefolgt von Spanien (14 Prozent), Deutschland (9 Prozent), Frankreich (9 Prozent) und der Türkei (4 Prozent). Für alle, die im Urlaub gerne anbandeln - die fünf Reiseziele, die am besten für Flirtabenteuer geeignet sind, sind laut lastminute.de-Umfrage: Italien (28 Prozent), Spanien (19 Prozent), Karibik (9 Prozent), Thailand und die Türkei (jeweils 5 Prozent).

Reisen in Flirthochburgen und mehr unter http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (14 Ct./Min.). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City- oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300 Airlines, über 80.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites.

lastminute.de News jetzt auch auf http://twitter.com/lastminute_de,
http://lastminutede.blog.de/ und www.lastminute.de/reise-magazin