3 x Edelmetall für GEHE
Apotheker haben gewählt: Gold für die Kooperation "gesund leben Apotheken" - Silber für die GEHE AKADEMIE - Bronze für die GEHE Apothekenmarken

Stuttgart (ots) - Bei der jährlichen Befragung im Rahmen der Studie "Beste Apothekenpartner" haben Deutschlands Apotheker die 2600 Mitglieder starke Kooperation des Stuttgarter Pharmagroßhändlers GEHE, "gesund leben-Apotheken", zur Nr. 1 im Markt gewählt: Gold! Die GEHE AKADEMIE schnitt auch in diesem Jahr stark ab. Sie gewann die Silbermedaille und gehört damit zu den beliebtesten Fortbildungsinstituten für Apotheken. Mehr als 26.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vertrauten in über 1000 Veranstaltungen im vergangenen Jahr der herausragenden Qualität der Akademie.

Erstmalig gewannen die GEHE Apothekenmarken "gesund leben" und "GEHE Balance" die Bronzemedaille in der Kategorie Nahrungsergänzungsmittel. Sie etablieren sich damit endgültig unter den renommierten Industrie-Marken ihres Segmentes. André Blümel, Vorsitzender der Geschäftsführung: "Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich sein. Unsere Dienstleistungen sind marktgerecht und erfolgsorientiert. Das Ergebnis freut mich sehr, denn es zeigt, dass wir in für die Apotheke sehr wichtigen zukunftsorientierten Disziplinen ganz vorne liegen, und dass dies von unseren Kunden auch honoriert wird. Dafür danke ich allen beteiligten Apothekerinnen und Apothekern sehr und verspreche, dass wir gemeinsam mit den Apotheken und unseren Industriepartnern diesen Erfolg ausbauen werden." Die Umfrage wird durch die Fachzeitschrift "PharmaRundschau" mit wissenschaftlicher Begleitung durchgeführt.

Michael Brinkert, Pressesprecher,
Tel. 0711-57719-573,