"Geranien in the City": Wie die pflegeleichte Südafrikanerin die Stadt zu einem lebenswerteren Ort macht

Eine grünende und blühende Terrasse hoch über den Dächern der Stadt. Es gibt wohl kaum einen schöneren Ort, um den Sommer in der City zu genießen!

Laden Sie unsere Pressemappe 2018 herunter!

Langsam - aber sicher - wird es doch wärmer! Entdecken Sie jetzt eine Vielzahl neuer, wunderschöner Geranien-Motive und lassen Sie sich inspirieren von kreativen Dekorations- und Gestaltungsideen mit der pflegeleichten Königin der Beet- und Balkonpflanzen.

Suchen Sie noch nach blumigen Motiven, um Ihren Lesern Lust auf die schöne Jahreszeit zu machen? Schauen Sie in unsere Geranien-Pressemappe 2018 hinein und entdecken Sie jetzt eine Vielzahl neuer, schöner Geranien-Motive. Lassen Sie sich inspirieren von kreativen Dekorations- und Gestaltungsideen mit der pflegeleichten Königin der Beet- und Balkonpflanzen!

Einen besonderen Schwerpunkt haben wir in diesem Jahr auf das Thema "Geranien in der Stadt" gelegt. Denn die Geranie passt nicht nur perfekt in ein ländliches Ambiente. Dank ihrer vielfältigen Farben, Blüten- und Blattformen und ihrer hohen Widerstandsfähigkeit verwandelt die schöne Grazie auch urbane Balkone, Terrassen und Innenhofgärten im Handumdrehen in bunte Wohlfühloasen. Die hitzeresistente, pflegeleichte Pflanze passt sich dem städtischen Klima und dem urbanen Lifestyle perfekt an und mischt daher beim Urban Gardening- und Green Living-Trend stets mit. Darüber hinaus bietet aber auch unser diesjähriges Material wieder jede Menge Geranien ohne Stadtbezug.

Anbei und unter diesem LINK finden Sie unsere Pressemappe 2018 sowie unseren aktuellen Bilderkatalog zum freien Download. Unsere Pressemappe sowie all unsere zahlreichen neuen Bilder in hoher Auflösung inkl. Bildunterschriften stehen Ihnen auf unserer Presseseite unter www.pelargoniumforeurope.com zur Verfügung.

Planen Sie einen Beitrag zum Thema Geranien und benötigen Sie weitergehende Informationen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an uns. Wir unterstützen Sie gern.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail an presse@pelargoniumforeurope.com.

Herzliche Grüße,

Ihr Pelargonium for Europe-Team