mydays GmbH

Mit Erlebnisanbieter MYDAYS auf geheimer Mission

    Frankfurt/Main (ots) - Neues MYDAY-Erlebnis zum Filmstart des neuen Bond-Films im November: Ab August können Erlebnishungrige beim MYDAYS-Agentenfieber auf Mission gehen, um die Welt zu retten. Das Erlebnis mit Gänsehautgarantie findet im Großraum Berlin statt.

    Das zweitägige MYDAYS-Erlebnis Agentenfieber befolgt einen strikten Ablauf, der sich wie ein Drehbuch liest. Der Agent wird von Mr. Q in die Mission eingeweiht: Der Casinobetreiber Minory hat die Dokumente mit einer Formel zur Zerstörung der Welt in seinem Safe im "Casino Central" hinterlegt. Der Agent muss diese Zahlenkombination herausfinden, um an die Dokumente zu gelangen und diese zu vernichten. Damit ist die Welt gerettet.

    Die Mission beginnt mit einem Tandemsprung direkt ins Einsatzgebiet. Gut angekommen und den Adrenalinpegel auf Anschlag, kämpft sich der Agent mit Karte & Kompass durch die Wildnis, um die Zahlen für den Code zu suchen. Mit einem Hovercraftfahrzeug inklusive Pilot rast er in atemberaubender Geschwindigkeit über einen Fluss. Bewaffnet mit einer Paintball-Markierungspistole robbt er sich weiter durchs Gelände. Nachdem er alle Zahlen gefunden hat, jagt der Agent mit einem motorbetriebenen GoPed-Benzinroller durch den Dschungel, um zum Casino zugelangen. Mit der richtigen Kombination, schafft es 007 den Safe zu öffnen und vernichtet die gefährlichen Dokumente.

    Das Zielgelände ist ein verlassener sowjetischer Armeestützpunkt mit vielen Tücken. Für den Auftrag braucht man die richtige Ausrüstung und ein gutes Training. Daher bekommen die Teilnehmer am Tag vor dem Einsatz eine Agentenschulung, in der sie Gelände, Fahrzeuge und die Waffe kennen lernen.

    Wer Nervenkitzel dieser Art liebt, kann das MYDAYS-Agentenfieber alleine, mit Freunden oder Kollegen über www.mydays.de buchen.

    Über MYDAYS

    Der größte Anbieter für außergewöhnliche Erlebnisse ist seit Oktober 2005 als erster und bislang einziger Erlebnisanbieter mit einem TÜV-Gütesiegel zertifiziert. Es steht für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping. Kunden können unter 300 deutschlandweit verfügbaren Erlebnissen auswählen. Neben Privatkunden ist MYDAYS auch für Unternehmen interessant. MYDAYS-Erlebnisse sind ab 01. November 2005 auch in 165 Karstadt-Reisebüros bundesweit verfügbar.

Pressepreview MYDAYS-Agentenfieber: Mitte August, Infos und Anmeldung:

markengold PR Sarah Müggenburg T +49 (0)30 219 159 - 60 F +49 (0)30 219 159 - 69 s.mueggenburg@markengold.de

Original-Content von: mydays GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mydays GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: