Der große Weihnachtstrend 2007: Erlebnisgeschenke im Discountregal

Der Weihnachtsgeschenketrend 2007 liegt in den Regalen der großen
   Discounter: Erlebnisgeschenke bei Aldi Süd, Lidl und Penny.

Ein neues Produktgenre hat die Supermarktregale der Discounter vor Weihnachten besetzt: Quad-Touren oder Hot Chocolate-Massagen gibt es jetzt zum Schnäppchenpreis. Erlebnisgeschenke sind im Trend und haben beste Chancen, das Top-Weihnachtsgeschenk 2007 zu werden.

Der Erlebnisvermittler MYDAYS hat es vorgemacht: Mit Angeboten zu Discountpreisen stehen ausgewählte Erlebnisse wie Ferrari fahren oder Iglu Übernachtung bei Aldi Süd im Regal. Das Bedürfnis vieler Menschen nach außergewöhnlichen Geschenken zu Weihnachten wurde hier erstmalig in großen Stil gestillt. Nun ziehen auch die anderen Erlebnisvermittler gleich.

Erlebnisse sind das Geschenk zu Weihnachten 2007. Niemals waren die Angebote so günstig. Doch ein Direktvergleich lohnt sich. Beim Erlebnis "Fotoshooting" beispielsweise überzeugt MYDAYS mit dem günstigsten Angebot über Aldi Süd. Es besteht ein Sparpotential für das Fotoshooting von mindestens 40, höchstens sogar 100 Euro im Vergleich mit dem regülaren Onlineangebot. Zwar kann der Leistungsumfang je nach Einlöseort variieren und vom normalen Online-Angebot leicht abweichen, dafür ist ein professionelles Styling im reduzierten Preis von 99 Euro inklusive. jollydays bietet bei Penny Markt das Shooting für 99 Euro, dies ergibt einen Preisvorteil von 25 Euro im Vergleich zur Direktbuchung. Allerdings kommt das Erlebnis ohne Styling aus. Schweizer offeriert das Fotoshooting bei Lidl ohne direkten Preisnachlass für 149 Euro und ergänzt daher das Angebot durch einen 20 Euro-Gutschein zur zukünftigen Einlösung.

MYDAYS - Schöne Tage schenken.

MYDAYS erfüllt kleine und große Träume. Als der bedeutendste Erlebnisvermarkter im deutschsprachigen Raum bietet MYDAYS mittlerweile über 450 Erlebnisse an über 1.300 Orten deutschlandweit an. MYDAYS steht für ein hochwertiges und vielseitiges Angebot und soll in Zukunft als Synonym für Erlebnisse wahrgenommen werden: Erlebnisse sind MYDAYS.

markengold PR GmbH
Andrea Weinmann