Sonderheft "PR-Karriere" - Karriereguide für die PR-Branche erscheint im Dezember

Remagen (ots) - Die PR-Branche boomt. Agenturen und Unternehmen suchen verstärkt nach neuen Talenten. Im Dezember erscheint deshalb das Themenspecial "PR-Karriere" im Medienfachverlag Rommerskirchen. Der Karriereguide richtet sich speziell an Studienabgänger, Praktikanten, Volontäre, Trainees und Juniorberater, die Jobs in PR-Agenturen und der Unternehmenskommunikation anstreben.

Zahlreiche Tipps und Themen rund um Aus- und Weiterbildung, Karrierewege, Bewerbungshilfen sowie Verdienstmöglichkeiten bieten den Profis der Zukunft einen Leitfaden für den beruflichen Ein- und Aufstieg. Zudem geben Branchen-Experten Auskunft über ihren persönlichen Werdegang in der Kommunikation.

In einem speziellen Serviceteil können sich PR-Agenturen außerdem in Form eines Agenturprofils dem Nachwuchs und neuen Mitarbeitern präsentieren.

Das Special erscheint in einer Gesamtauflage von 64.000 Exemplaren und liegt den Magazinen journalist, prmagazin und INSIGHT bei. Universitäten sowie Aus- und Weiterbildungsinstitute erhalten das Sonderheft ebenfalls.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Medienfachverlag Rommerskirchen Christina Nolte - Media Consultant Telefon: 02228/931 -171 Telefax: 02228/931 -135 E-Mail: nolte@rommerskirchen.com http://www.rommerskirchen.com