Abonnieren Sie alle Meldungen von Medienhaus Rommerskirchen GmbH

30.03.2004 – 10:10

Soeben erschienen: Taschenbuch "Freie Journalisten" 2004

Remagen-Rolandseck (ots)

Die elfte, komplett aktualisierte Ausgabe des Taschenbuches "Freie Journalisten" 2004 ist soeben im Medienfachverlag Rommerskirchen erschienen. Über 3.000 Adressen, Kontaktdaten und spezifische Arbeitsprofile von professionellen freien Journalistinnen und Journalisten sind in dem Standardwerk, gegliedert in 18 Ressorts mit 2.000 journalistischen Spezialgebieten aufgelistet.

Ergänzt wird das 899 Seiten starke Jahrbuch, das ab 2004 gemeinsam von dem Deutschen Journalisten-Verband e.V. und der DaimlerChrysler AG herausgegeben wird, durch eine CD-ROM, so dass kompetente freie Mitarbeiter auch elektronisch schnell gefunden werden können.

Im aktuellen Serviceteil findet der Leser alle nötigen Informationen, von Honorarempfehlungen und Tarifen über Vertragsmuster bis zu rechtlichen Rahmenbedingungen (auch für den Online-Journalismus), um das Verhältnis zwischen Freien und Auftraggebern fair zu regeln.

Taschenbuch "Freie Journalisten" 2004 hrsg. vom Deutschen Journalisten-Verband in Zusammenarbeit mit DaimlerChrysler AG ISBN 3-937099-02-6/ISSN 1610-0395, 899 Seiten, inklusive CD-ROM € 16,80, für DJV-Mitglieder € 9,80

zu beziehen über: Medienfachverlag Rommerskirchen GmbH, Rolandshof, 53424 Remagen- Rolandseck Fon: 02228/931-0, Fax: 02228/931-160 E-Mail: vertrieb@rommerskirchen.com Web: www.rommerskirchen.com

Rezensionsexemplare unter: buecher@rommerskirchen.com Ansprechpartner: Peggy Bungarten

ots-Originaltext: Medienfachverlag Rommerskirchen GmbH