"Wilde Küche": Mit den neuen Aktionsburgern startet die Sommersaison bei McDonald's

Wilde Küche. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/52942 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/McDonald's Deutschland"
Wilde Küche

München (ots) - McDonald's lässt sich wieder von einem jungen Talent am Herd inspirieren: Für die Aktion "Wilde Küche" hat Grillexperte Carsten Höppner passend zum Start in den Sommer Zutaten mit viel Kreativität und Trendbewusstsein kombiniert. Unter seinem Motto "Kräuter gut, alles gut!" geht es am 07.05. wieder los.

Sie möchten eine Medienkooperation dazu eingehen oder benötigen weitere Informationen? Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung:

Pressestelle McDonald's Deutschland
Mail: presse@mcdonalds.de

Ein Rezept von Carsten Höppner und weiteres Bildmaterial können Sie hier (http://ots.de/JIfGY) herunterladen.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Microsite zu "Wilde Küche" unter www.mcd-wildekueche.de sowie auf der YouTube Playlist unter http://bit.ly/1zrzXqq

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Mail: presse@mcdonalds.de
Twitter: @McDonaldsDENews