BitDefender 9 Internet Security ist ab sofort verfügbar: Das Sicherheitspaket von Softwin ist online bereits erhältlich und in 14 Tagen als Box im Handel

Tettnang (ots) - Die bereits vor einigen Wochen angekündigte Version BitDefender 9 Internet Security für Privatanwender ist ab sofort online verfügbar. Unter www.bitdefender.de können Kunden das Sicherheitspaket mit einer Lizenz für zwei Installationen (beispielsweise Desktop-PC und Notebook) erwerben. Die entsprechende Box-Version für den Einzelhandel wird gerade gefertigt und ist in den nächsten 14 Tagen in den großen Elektro-Märkten, wie Media Markt, Saturn Hansa sowie den BitDefender-Vertriebspartnern verfügbar.

Highlights des neuen Rundum-Sorglos-Paketes von Softwin sind die neu entwickelte, frei konfigurierbare Firewall, das neu konzipierte AntiSpyware-Modul, der Dialer-Schutz sowie die Kindersicherung. Damit können Eltern den Zugriff ihrer Kinder auf Programme, Onlinezeiten und Webseitenzugriffe umfassend steuern. So wird auch der Nutzer ohne Fachkenntnisse zu seinem eigenen Sicherheitsbeauftragten. BitDefender 9 Internet Security ist leicht zu installieren, belastet die Systemressourcen kaum und läuft unauffällig und zuverlässig im Hintergrund. Im Gegensatz zu manchen anderen Virenschutzlösungen schont BitDefender