Keine Meldung von Bitdefender mehr verpassen.

29.06.2004 – 15:27

SOFTWIN mit neuem Vertriebsbüro
Channel Office in Dortmund eröffnet

Tettnang (ots)

Zur Verstärkung der Präsenz im deutschsprachigen Europa hat die SOFTWIN GmbH aus Tettnang vor kurzem ein neues Vertriebsbüro in Dortmund eröffnet. Die Leitung hat Mario Bock übernommen, der vom Channel Office West aus die Vertriebsaktivitäten für Softwin GmbH steuern wird.

Zur Aufgabe dieses zentralen Büros gehören zunächst die Entwicklung strategischer Partnerschaften, Promotion-Aktionen und Hausmessen sowie umfangreiche Schulungsmaßnahmen. "In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden wir die Entwicklung der Reseller- und Distributionskanäle neu definieren und zusätzliche Partner akquirieren." umreißt Mario Bock seinen künftigen Aufgabenbereich.

Dazu werden die strategisch wichtigen Partner-Segmente der Distributoren, der Security Solution Partner und der Technologie-Partner besondere Beachtung finden. "Mit dem neuen Vertriebsbüro stellen wir eine wichtige Weiche für die Zukunft. Damit sind wir in der Lage, auch komplexe Vertriebsstrukturen effektiv zu betreuen." ergänzt Martin Siemens, Geschäftsführer der SOFTWIN GmbH.

Softwin GmbH     Chanel Office West     Wittener Straße 65     44149 Dortmund     Tel.:  0231/2217692     Fax.:  0231/2217693

ots Originaltext: Softwin GmbH

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gern