Abonnieren Sie alle Meldungen von Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau

17.05.2004 – 14:30

Individuelle Fitness aus dem Internet
Frühjahrsaktion von Apotheken Umschau und www.GesundheitPro.de

Einen Fitnessplan nach individuellem Check-up bieten die Gesundheitszeitschrift "Apotheken Umschau" und ihr Online- Auftritt "www.GesundheitPro.de". Auf der Homepage erwartet die Teilnehmer ein Fitness-Check in Form eines ausführlichen Fragebogens. Wer ihn ausfüllt und fünf Euro überweist, der bekommt vom Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe einen ausführlichen, individuellen Trainingsplan. Die ersten 1500 Teilnehmer bekommen diese Fitness- Anleitung sogar kostenlos. Eine sportwissenschaftlich fundierte Analyse gibt zunächst Auskunft darüber, wie leistungsfähig der Teilnehmer in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination ist. Dann stellen Prof. Klaus Bös, der Leiter des Instituts, und sein Team ein auf die speziellen Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnittenes Trainingsprogramm zusammen. Fragebogen im Internet unter: www.GesundheitPro.de

Das Apothekenmagazin "Apotheken Umschau" 5/2004 B liegt in vielen Apotheken aus und wird kostenlos an Kunden abgegeben.

Mehr Texte auch online: www.GesundheitPro.de - Button „Apotheken Magazine“ - Presse-Service

ots-Originaltext: Wort und Bild - Apotheken Umschau

Digitale Pressemappe: