Keine Meldung von Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen mehr verpassen.

27.11.2014 – 09:15

Bloß nicht zur Weihnachtsfeier - Umfrage: Mehr als jeder Vierte drückt sich nach Möglichkeit vor der alljährlichen Weihnachtsfeier im Betrieb oder Verein

Was viele als geselliges Beisammensein im Kollegen- oder Vereinskreis schätzen, ist für über ein Viertel der Deutschen offenbar kein Vergnügen. Eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau" fand heraus, dass es mehr als jeder Vierte (27,5 %) nach Möglichkeit vermeidet, an den Weihnachtsfeiern im Betrieb oder in (Sport-)Vereinen teilzunehmen.

Quelle: Eine repräsentative Umfrage des Gesundheitsmagazins "Apotheken Umschau", durchgeführt von der GfK Marktforschung Nürnberg bei 2.111 Männer und Frauen ab 14 Jahren.

Dieser Text ist nur mit Quellenangabe "Apotheken Umschau" zur Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.

Weitere Storys: Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen