Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen mehr verpassen.

27.03.2011 – 11:29

Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen

Groß gewinnt
Babys erwarten als Sieger immer den größeren von zwei Streithähnen

Baierbrunn (ots)

Babys setzen auf Größe, wenn sie einschätzen sollen, wer sich bei einem Streit durchsetzt. Zu diesem Schluss kommt ein amerikanisch-dänisches Forscherteam, das sich dazu einen Test mit Cartoons ausdachte. Wie das Apothekenmagazin "BABY und Familie" berichtet, zeigten die Bilder eine kleine und eine große Person, die miteinander stritten. Einmal triumphierte die eine, einmal die andere. Überrascht waren die Babys nur, wenn die kleine Person gewann, nicht aber, wenn der Größere gesiegt hatte.

Dieser Text ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei. Die Inhalte weiterführender Links, auf die in dieser Pressemitteilung verwiesen wird, unterliegen dem Copyright des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seite.

Das Apothekenmagazin "BABY und Familie" 3/2011 liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:

Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.baby-und-familie.de

Original-Content von: Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen
Weitere Storys: Wort & Bild Verlag - Gesundheitsmeldungen