Das könnte Sie auch interessieren:

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau

12.10.2008 – 12:05

Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau

Seltenes schmeckt besser - Vorurteile beeinflussen den Geschmack

    Baierbrunn (ots)

Was rar ist, muss besser sein. Von dieser Ansicht ließen sich Verbraucher leiten, die testweise Kaviar probieren durften. Die "Apotheken Umschau" berichtet über eine Studie von Wissenschaftlern der Universität Paris, die ihren Probanden Fischeier anboten, die einmal von einem angeblich seltenen, einmal von einem verbreiteten Stör stammen sollten. Beide Male handelte es sich jedoch um Kaviar des gleichen Zuchtfisches. Trotzdem schmeckten die vermeintlich seltenen Fischeier mehr als 70 Prozent der Testesser besser.

    Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

    Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 10/2008 A liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung an Kunden abgegeben.

Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.gesundheitpro.de
www.wortundbildverlag.de

Original-Content von: Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung