Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96-Presseservice: Die Roten verplichten Erik Jendrisek

    Hannover (ots) - Hannover 96 freut sich, eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit vermelden zu können. Der 19jährige Stürmer Erik Jendrisek wechselt vom aktuellen slowakischen Meister MFK Ruzomberok auf einjähriger Leihbasis mit Kaufoption an die Leine.

    Jendrisek wurde in der abgelaufenen Spielzeit in der Slowakei mit 21 Treffern Torschützenkönig und dort von den eigenen Fans zum "Spieler der Saison" gewählt.

    Der Spieler wird zum 03. August das Training in Hannover aufnehmen. Zuvor wird er mit MFK Ruzomberok noch zwei UEFA-Champions League-Qualifikationsspiele gegen Djurgarden Stockholm bestreiten.

    Steckbrief Erik Jendrisek Nationalität: Slowake Position: Sturm Geboren am: 26.10.1986 Größe: 1,76 Meter Gewicht: 74 kg Frühere Klubs: MFK Ruzomberok

Rückfragen bitte an:
Hannover 96
Oliver Rickhof
Presse und Redaktion
Telefon: 0511 96900 110
orickhof@hannnover96.de

Original-Content von: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: