Hannover 96-Presseservice: 96-Stars zum Anfassen im CinemaxX

Hannover (ots) - Im März 2006 feiert das Kino "CinemaxX" in der Nikolaistraße in Hannover sein 15jähriges Bestehen. Im Rahmen dieses Jubiläums möchte das Profiteam von Hannover 96 eine tolle Benefiz-Aktion unterstützen, die der "Aktion Kindertraum" zugute kommt. Am Mittwoch, dem 08.03., haben die Schützlinge Peter Neururers zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr ihren Besuch angekündigt, um unter dem Motto "Stars zum Anfassen" an verschiedensten Aktionen teilzunehmen. Ein ideales Angebot auch für Schülergruppen und Jugendmannschaften, die einen besonderen Fußballtag erleben wollen.

Erlös für kranke Kinder

Die 96-Spieler, die selbstverständlich auch für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen, werden sich dann im Kino an verschiedenen Punkten postieren und versuchen, beim Popcornverkauf, am Fotopoint, am Glücksrad und bei Verlosungen so viel Einnahmen wie möglich zu generieren. Denn schließlich kommt jeder Cent den beiden schwer behinderten Jugendlichen Kai und Angelika zu Gute. Die beiden, die aufgrund von Hirnschäden auch körperlich eingeschränkt sind, träumen schon seit langem von Reitstunden. Diesen Wunsch wollen Hannover 96 und das "CinemaxX" unbedingt erfüllen.

Zuerst "Die wilden Kerle 3", dann die Roten

Die Leinwand des Kinos wird natürlich auch nicht dunkel bleiben. Das CinemaxX präsentiert an diesem Tag als besonderes fußballerisches Special den Film "Die Wilden Kerle 3", und das zu dem Sonderpreis von nur 3 Euro. Der thematisch bestens passende Film macht ab 15.30 Uhr schon einmal so richtig Appetit auf den Besuch der Roten. Und wer dann noch immer nicht genug hat vom Fußball, der sollte vor dem "CinemaxX" noch einmal beim mobilen 96-FanShop-Mobil vorbeischauen, um das ein oder andere 96-Accessoire zu erwerben.

Rückfragen bitte an:
Medienbeauftragter