Hannover 96-Presseservice: Stajner und Juric verlängern bis 2008

Hannover (ots) - Hannover 96 kann im Hinblick auf die Spielzeit 2006/2007 die ersten Vertragsverlängerungen vermelden. Jiri Stajner und  Torhüter Frank Juric unterschrieben neue Verträge jeweils mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2008. Stajner, der 2002 von Slovan Liberec an die Leine wechselte, absolvierte bislang 97 Bundesliga-Spiele (17 Tore), für die "Roten". Frank Juric ist seit Beginn der Saison 2004/2005 bei den Niedersachsen unter Vertrag. Hannover 96 freut sich mit zwei etablierten Bundesliga-Profis für zwei weitere Jahre zusammenarbeiten zu können.

Jiri Stajner Geboren am: 27.05.1976 Größe: 184 cm Gewicht: 82 Kg Frühere Vereine: Sparta Prag, Slovan Liberec, FK Most, FK Lounovice, Ceske Budejovice, Slavia Prag, TJ Senohraby BL-Spiele: 97 BL-Tore: 7

Frank Juric Geboren am: 28.10.1973 Größe: 196 cm Gewicht: 95 Kg Frühere Vereine: Bayer Leverkusen, Fortuna Düsseldorf, Collingwood Warriors, Melbourne Knights BL-Spiele: 11 BL-Tore: -

Rückfragen bitte an:
Ingo Winter