Hannover 96-Presseservice: Eröffnung des neuen Hannover 96-FanShops

Hannover (ots) - Pünktlich zum Rückrundenstart 2006 öffnet der neue Hannover 96-FanShop. Am Sonntag, den 29. Januar 2006 wird sich der neue Anziehungspunkt im Sport- und BusinessPark Hannover 96, direkt an der AWD-Arena und damit in unmittelbarer Nähe zum Trainingsgelände der Roten liegend, der Öffentlichkeit präsentieren. Die Anhänger der Roten finden dann auf über 350 Quadratmetern alles, was ihr Herz begehrt. Ob Trikots, Teamwear aus der hochmodischen DIADORA-Kollektion, Sportbekleidung, Caps, Fahnen, Schals, Mützen oder Pins: hier kann sich der Hannover 96-Fan perfekt für den Arenabesuch ausstatten.

Fanartikel, Tickets und Reisen Darüber hinaus sind die hochwertige NEW YORKER Freizeitkollektion, zahlreiche Artikel im jugendlichen Design für Kids und die AWD-Arena Kollektion erhältlich. Eintrittskarten für die Heimspiele der Roten sind dort ebenfalls erhältlich. Zusätzlich können Fans im integrierten Reisebüro ab sofort auch Reisen des Hauptsponsors TUI und zu den Auswärtsspielen von Hannover 96 buchen. Der neue Hannover 96 Fanshop ist modern und großzügig gestaltet und wird allen Anhängern von Hannover 96 Einkaufen in angenehmer Atmosphäre bieten. Dazu gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Letzte Bayern-Tickets im Verkauf Bei der offiziellen Eröffnung am Sonntag, dem 29.01.2006, warten ab 11:30 Uhr im FanShop diverse tolle Eröffnungsangebote auf die 96-Fans. Und, ganz besonders interessant: Wer noch kein Ticket für das Topspiel gegen den Rekordmeister FC Bayern München am 18. Februar sein Eigen nennen kann, hat die Möglichkeit, am roten Auflade-Container auf dem Nordvorplatz eine der letzten 2.000 Eintrittskarten zu erwerben. An einem hier platzierten Stand informiert der Verein auch über die Vorteile einer Mitgliedschaft, auch der Fan-Dachverband "Rote Kurve" präsentiert sich ebenfalls.

Attraktives Rahmenprogramm mit vielen Spielern Natürlich wird auch ein attraktives Rahmenprogramm geboten. Highlight wird der Besuch vieler 96-Spieler aus dem Profiteam sein. Sie werden den Fans und Moderator Frank Rasche Rede und Antwort stehen. Den Anfang machen Thomas Brdaric, Steven Cherundolo sowie der Trainerstab (ca. 12 Uhr), dann werden im regelmäßigen Abstand folgende Spieler für Interviews auf die Bühne gebeten: Hanno Balitsch und Chavdar Yankov (ca.12.45 Uhr), Vinicius Bergantin und Ricardo Sousa (ca.13.30 Uhr) sowie Dariusz Zuraw und Michael Delura (ca.14.15 Uhr).

Mannschaftsbus von innen Eine exklusive Gelegenheit wird den Fans der Roten auf dem Nordvorplatz geboten: Der neue Mannschaftsbus kann nicht nur ganz aus der Nähe betrachtet, sondern sogar betreten und von innen inspiziert werden. Auch die jüngsten Fans kommen auf ihre Kosten: Zwischen 13 und 14 Uhr ist ein Luftballon-Wettbewerb geplant.

Öffnungszeiten Die Öffnungszeiten des neuen FanShops sind: Mo - Fr, 10-19 Uhr Sa, 10-16 Uhr An Spieltagen: ab 11 Uhr (Samstags) und ab 13 Uhr (Sonntags) bis jeweils ca. 2 Stunden nach Abpfiff

Der alte FanShop in der Clausewitzstraße 2 wird zusätzlich ab dem 06. Februar 2006 wieder öffnen. Die Öffnungszeiten dort sind dann 13-18 Uhr.

Hannover 96 presse@hannover96.de