Hannover 96-Presseservice: TUI-Talk mit Ilja Kaenzig und Carsten Linke

Hannover (ots) - Fußballfans aufgepasst: Hannover 96-Manager Ilja Kaenzig sowie seinen Assistenten, Ex-96-Profi Carsten Linke, live und hautnah erleben. In Kooperation mit Hannover 96 und der Hannover Arena & Co. KG findet der "96 aktuell"-TUI Talk im Businessbereich der AWD Arena statt.

Angepfiffen wird die Talkrunde am Montag, den 19. Dezember, um 18.30 Uhr. Allen Fußballfans, die ab 17.00 Uhr vor Ort sind, spendiert die TUI je nach Geschmack Glühwein oder Kakao. Anschließend wird eine kostenlose Stadionführung angeboten. Durch den Abend führt wie gewohnt Till Uhlig, Moderator von Hit Radio Antenne. Weitere Talkgäste sind Stefan Suska, Leiter Pressestelle der AWD Holding AG, als Sponsorenvertreter, sowie die Sportredakteure Volker Wiedersheim von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und Lars Beike von der BILD Hannover. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Darüber hinaus werden zwei VIP-Tickets für ein 96-Heimspiel verlost.

Info: Der "96 aktuell" -TUI Talk findet immer einmal im Monat um 18.30 Uhr im Businessbereich der AWD Arena (Zugang über den VIP Eingang/Stadionbad-parkplatz) statt. Der TUI Talk stimmt die Fans abwechslungsreich auf die Spiele der "Roten" ein. Am 21.12. tritt Hannover 96 im DFB-Pokal gegen Werder Bremen an.

Rückfragen bitte an:
Verena Wefers