Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 geht in die Offensive - "Der Rote Riese erwacht!"

Hannover (ots) - Die Roten machen mobil. Der Bundesligist geht auch abseits des Rasens in die Offensive. Zusammen mit Toto-Lotto wird sich Hannover 96 am 01.11.2005 ab 11 Uhr am Schild-Center in Bückeburg präsentieren.

Am 01. November befindet sich eine Präsenz von Hannover 96 in Bückeburgs Langer Straße, vor dem Schild-Center. Gemeinsam mit Toto-Lotto freut sich Hannover 96 auf das Bückeburger Publikum. Am Fanartikel-Anhänger können sich die Fans mit der brandneuen 96-Kollektion eindecken und es wird ein Torwandschießen angeboten, bei dem schöne Preise zu gewinnen sein werden: Karten für das nächste Heimspiel der Roten gegen Mainz. Vor Ort wird darüber hinaus ein beliebter 96-Ehemaliger sein: Dieter Schatzschneider. Und aus dem aktuellen Kader wird Jan Rosenthal Autogramme geben. Ein weiterer junger Spieler aus der überaus erfolgreichen Jugendarbeit der Roten!

Alle Bückeburger sind herzlich willkommen und eingeladen, die gemeinsame Präsenz von Toto-Lotto und Hannover 96 zu besuchen, um eine kurzweilige Zeit mit den Roten zu verbringen!

Hannover 96