Hannover 96-Presseservice: Hannover 96 erstmalig als Aussteller bei der Infa vertreten

Hannover (ots) - Im Rahmen des Projekts "Mobillisierung der Region" präsentiert sich der Bundesligist, in Zusammenarbeit mit Toto Lotto, mit einem Stand auf der Infa 2005 (Halle 26, Stand E87).

Die Besucher der Infa haben die Gelegenheit, Hannover 96 hautnah zu erleben. Täglich wird es zwischen 15 und 16 Uhr die bereits bekannte "Rote Stunde" geben, wo zwei Moderatoren durch eine abwechslungsreiche Show führen werden. Kandidaten werden in diversen Spielen gegeneinander antreten und Preise gewinnen (u.a. Bundesligakarten).

Ein Highlight wird die 96-Fanbox sein, die vom 28.10 (Fr) bis zum 30.10. (So) unsere Präsenz auf der INFA bereichern wird. In unserer digitalen Fan-Box können die Besucher Ihre Meinung über Hannover 96 kundtun. Das Anliegen der Fans ist uns sehr wichtig, weshalb wir dieses Medium zukünftig zu einem festen Bestandteil unseres Auftritts etablieren wollen. Mit Hilfe des Blue-Box-Tools wird es diverse Darstellungsmöglichkeiten geben, so kann jeder Fan zum Beispiel einmal virtuell bei der Pressekonferenz neben Ewald Lienen Platz nehmen. Diese Aufnahmen werden dem Fan dann am gleichen Tag per Internet zugeschickt. Die Bilder der Fanbox werden künftig an Spieltagen auf der Stadiontafel zu bewundern sein.

Als Bonbon erhalten die Besucher auch die einmalige Gelegenheit sich mit zwei Legenden des Deutschen Fußballs ablichten zu lassen. Als Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger, präsentieren wir die Meisterschale und den DFB-Pokal. Besuchern ohne Kamera werden wir die Fotos per E-Mail zuschicken.

In Absprache mit der sportlichen Leitung wird voraussichtlich am 25.10. ein Spieler (wird noch bestimmt) am Stand auftreten und den Fans für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Neben den genannten Programmpunkten werden die Fans auf dem Stand auch die Möglichkeit haben, Fanartikel aus unserem Sortiment zu erwerben.

Hannover 96 heißt alle Teilnehmer der Infa herzlich Willkommen und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Rückfragen bitte an:
Hannover 96